... nach der Magenspiegelung ...

5 Antworten

Nach der Magenspiegelung hatte ich auch übelste Kopfschmerzen und Übelkeit bis zum Erbrechen. Lag vermutlich an dem Mittel, das hab ich nicht vertragen. Bei mir hat es zwei Tage gedauert, (der Tag an dem die Spiegelung war und der danach), dann war alles wieder weg.

Erstmal etwas ausschlafen - dann wird es Dir besser gehn.

Das dir der Hals weh tut ist völlig normal. Kopfschmerzen und flaues Gefühl ist auch OK weil du lange nichts gefuttert hast. Das die Spiegelung erst eine Stunde her ist und du schon jetzt surfen kannst....wer soll es glauben.

leg dich 1-2 std. hin und schlafe oder döse...das geht alles wieder weg...sagt dir eine, die ca. 50x gespiegelt wurde

versuch es nächstes mal ohne spritze,dann merkst du den unterschie.schlaf dich erst mal aus