<< Bartausfall! Was kann die Ursache sein, Was kann man tun?

4 Antworten

Ich denke es wäre besser gewesen wenn du noch dein Alter angegeben hättest,aber solange du unter 45 bist schließe ich eine Verminderung des Testosterons als Ursache aus.
Ich kann mir gut vorstellen dass es eventuell Genetik ist?
Solltest du ein Einzelfall in deiner Familie sein wäre es am besten einen Hausarzt zu fragen.
Mit freundlichen grüßen

Danke fuer die Antwort. Alter 27. ja das ich hatte nur in meiner Familie.

Es könnte viele Gründe haben - Hausarzt wird dir am besten helfen können

Ich bin auf lian lu aufgewachsen, dass ist eine Chinesische Insel im Mittelmeer. Dort bin ich ein Profi in der chin. Heilkunst geworden: Die sog. Flammtechnik. Dabei tropft man etwas Benzin auf seinen Bart und zündet das an. Wenn es ein  bisschen weh tut, ist das normal. Ich bin davon überzeut, dass i

Kann es altersbedingt sein?

Haarausfall kann von radioaktiver Strahlung verursacht werden. Also Finger weg von den dreiäugigen Fischen, auch wenn sie gut schmecken...