Pickel an den Achseln Wunde hinterlassen?

Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 1 Monat diese wunde an meinen Achseln anhand der Bilder seht ihr ja, wie sich das entwickelt hat innerhalb dieses Monats.

Am Anfang so sieht es für mich zumindest aus ein Pickel und ich habe keine Ahnung wie die haut dort überhaupt aufgerissen ist.

Hatte ich noch nie ehrlich gesagt auch noch nie woanders gesehen.

Ich dachte mir, bevor ich schlafen gehe, poste ich das mal hier evtl. hat das jemand schonmal gesehen oder kann mir sagen, was das ist, ob ich mich etwas beruhigen kann oder lieber schnell zum Arzt rennen sollte.

Um ehrlich zu sein, ich renne nicht gerne wegen Kleinigkeiten zum Arzt, ob das jetzt eine Kleinigkeit ist, wird sich noch herausstellen spätestens, wenn ich die antworten lese und hoffentlich einer weiß, was das ist.

Aber ich Kurier Sachen immer aus außer es ist wirklich sehr schlimm, dann ja aber auch aktuell wegen der Pandemie denk ich mir das wird schon von selber brauchst jetzt nicht jemanden den Platz wegzuschnappen, der es dringender brauchen könnte in dem Moment.

Mittlerweile kriege ich aber bisschen nicht übertrieben gemeint ganz leicht Panik, weil mir das so vorkommt, als ob das kein Stückchen zuwächst und so eine offene Wunde zu haben ungutes Gefühl.

Ich mache um die wunde herum am Achsel Bereich 1-3x am Tag sauber mit einem nassen Tuch trockne es, dann es stinkt halt auch widerwärtig wegen dem Eiter.

Zum Abschluss: warum ich auch nicht zum Arzt kann, weil ich aktuell keine Versicherung habe könnte mich aber notfalls versichern lassen.

Und entschuldigt die Achsel haare 😂 der Pickel war so fett ging etwas schwierig eher gesagt dachte ich mir lässt erstmal so.

So sah es am Anfang aus

Dann so

Mittlerweile so

Entschuldigt, falls es jemanden sehr ekelt.

Bild zu Frage
Pickel, Wunde, Achsel

Meistgelesene Fragen zum Thema Pickel