Weißer Fleck im Röntgen im Sitzbein, nach Mrt, Arzt sagt ich soll es vergessen?

Hallo nach längeren Hüftschmerzen und hodenschnerzen, würde Ultraschall Niere blase und auch die prostata gecheckt, alles unauffällig, der Arzt schickte mich zum Röntgen wobei auf dem Sitzbein ein großer weißer Fleck entdeckt wurde, dan bekam ich eine Überweisung zum Mrt worauf Stand Fragen an Tu, dan wurde ein Mrt gemacht und bis auf eine kalkablagerung im Linken gesäß kam nichts raus, laut meinem Ortophäde sieht does stark nach einer Schambeinentzündung aus ich solle dem Fleck einfach vergessen, es ist kein Krebs, mittlerweile bin ich auch sehr viel müde und habe ja auch innerhalb kurzer Zeit c. A 3 Wochen 6 kg abgenommen, wobei ich erwähnen muss das ich ein neuer Job habe, mit sehr viel Bewegung und ich vorher keine hatte, nach Schmerzen im Bauch und Stuhlgang Probleme habe ich auch eine Darm und Magenspiegelung hinter mir Ultraschall von Leber niere blase Hoden bauchspeicheldrüse gallengänge alles unauffällig, bkutergebnisse auch alle unauffällig, aber irgendwie kenne ich diese heftige Müdigkeit und dieses abnehmen nicht von mir, sonst esse ich sehr gut und arbeiten kann ich ja auch, nur Arbeitskollegen sagen immer das ich sehr müde aussehe obwohl ich 8 Stunden schlafe... Denkt ihr ich bilde mir das alles ein oder soll ich zu irgendeinem Arzt ach keine ahnung... Habt ihr einen Rat?

Darm, Krebs, MRT, Gesundheit und Medizin
Habe ich Schuppenflechte?

Ich war vor ein paar Wochen beim Hautarzt wegen eines kreisrunden, nässenden Flecks auf der rechten Wange und 2 weiteren kleinen auf der linken, außerdem war meine Stirn gerötet und juckte.

Der Arzt meinte dann, es wäre Neurodermitis und gab mir Protopic 0,03 Salbe. Meine Schwester und mein Vater haben auch Neurodermitis und ich Heuschnupfen.

Letzte Woche war ich erneut da, es sind dann ein paar Stellen auf meinem Arm dazu gekommen. Erst auf meiner Schulter, das sah aus wie ein Ausschlag, dann 5 Punkte auf meinem Arm, die zuerst wie kleine Pickelherde aussahen und dann blieb irgendwann ein rosa Fleck zurück (siehe Bilder).

Der Arzt meinte dann, das sieht irgendwie auch nicht nach Neurodermitis aus und war etwas ratlos.. Hat dann gesagt, wie machen mal eine Gewebeprobe, nicht dass ich eine Scheinschuppenflechte??? entwickle.

Nun hab ich den nächsten Termin in 2 Wochen und lese nur noch über Schuppenflechte und habe mega Angst, das zu haben.. Was meint ihr, sieht das typischer Schuppenflechte aus? Oder kann es auch was anderes, wie nummuläres Ekzem sein?

Ich kann mich leider nicht mehr auf die Uni konzentrieren, bin nur noch am grübeln und am googeln und bekomme immer mehr Angst..

So wie hier fing es bei den meisten Stellen an, wie kleine Pickel die plötzlich da waren.

Nochmal solche Pickel auf meinem Handrücken (Ich habe schon immer sehr trockene Haut)

Das ist meine Schulter

Das blieb quasi zurück, ohne Symptome (kein Jucken oder so)

Habe ich Schuppenflechte?
Haut, Dermatologie, Psoriasis, Schuppenflechte
Kann man sagen wie groß ich werde?

Hallo, ich bin Männlich sehr bald 14 und 163-164cm groß. Ich frage mich wie groß ich mal werde. Ich habe mal diese Seiten ausprobiert wo man das ausrechnen kann und es kamen unterschiedliche Ergebnisse raus. 187cm, 174cm, 179cm...

Ich weiß das man beim Arzt auch ein Röntgen machen kann. Aber geht es auch anders? Ich habe immer geträumt 190cm groß zu sein aber ich kann da nur weiter träumen denn das ist bei mir wahrscheinlich unmöglich. Aber mindestens 180cm will ich schaffen, weil ehrlich gesagt ich möchte nicht klein sein. (Ich weiß das klein sein nicht schlimm ist aber ich will es nicht sein, wenn es so ist muss ich es halt akzeptieren)

Meine Mutter ist auch ziemlich klein nur 155cm groß. Bei meinem Vater geht's, er ist ungefähr 176cm-178cm groß. Ich habe gehört, dass es manchmal möglich ist das die Größe der Großeltern eine Rolle spielt. Mein Großvater Väterlicher Seite ist nur 168cm groß meine Großmutter Väterlicher Seite ist paar Zentimeter größer. Mütterlicher Seite ist meine Großmutter etwas größer als meine Mutter. Bei meinem Großvater weiß ich es nicht, aber er ist auch wahrscheinlich größer als meine Mutter.

Ich möchte unbedingt wissen wie groß ich mal werde. Könnt ihr mir weiterhelfen irgendwelche ungefähren Maße, könnt ihr was ausrechnen?

Viele Grüße und Danke im voraus

Gesundheit, Körper, Körpergröße, Menschen, Wachstum, Größe, Gesundheit und Medizin

Beliebte Themen