Zyste ZWISCHEN den Eierstöcken - schlecht Wasser lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Beschwerden von der Lage der Zyste kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du so starke Schmerzen hast, dann würde ich mich mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst ( bundesweit unter 116117 zu erreichen) in Verbindung setzen. Oder gibt es in der Nähe eine Klinik mit gynäkologischer Ambulanz?

Ein bisschen seltsam ist das ja schon. Zwei Wochen zu früh und dann diese starken Schmerzen, Schwierigkeiten beim Waser lassen.....lass das auf alle Fälle abklären. Es kann mit der Zyste zusammenhängen , muss aber nicht.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe heute nochmal abgewartet und mit ausreichend Schmerzmittel konnte ich es irgendwie aushalten. Jetzt zum Abend hin krümme ich mich wieder und weiß nicht wohin mit mir. Vielleicht kommt es aber auch nur von der Periode, ich mag immer nicht gleich die Pferde wild machen, aber wenn es morgen nicht weg ist, werde ich mal meine Gynäkologin anrufen.

Hat denn jemand schonmal etwas von einer Zyste o.ä. ZWISCHEN den Eierstöcken gehört? Ich kann darüber keine Informationen finden 😕

1
@Pippilotta246

Rufe auf jeden Fall deine Gynäkologin heute an. Auch wenn es besser ist! Normal ist das ganz und gar nicht, sich vor Schmerzen krümmen ....

1
@Pippilotta246

Lieber die Pferde einmal umsonst scheu machen, als gar nicht!! Und deine FÄ sagte zu dir, wenn du Beschwerden bekommst, dann sofort wieder kommen. Mach das Bitte.

Du kannst gerne noch einmal schreiben.

Drücke dir die Daumen.

1

Danke für eure Antworten! Meine Frauenärztin hat mich ins Krankenhaus geschickt. Die haben eine 9cm große Zubildung gefunden, inkl. mehrer kleiner welche allesamt beide Eierstöcke befallen. Ich werde morgen operiert, dann stellt sich heraus ob gut oder bösartig und ob die Eierstöcke erhalten bleiben können.

Ich stehe noch völlig neben mir und begreife das alles wahrscheinlich erst richtig, wenn es vorbei ist.

Liebe Pippilotta,

also keine Zyste? Das du neben dir stehst, glaube ich dir gerne. Die OP und dann die Gedanken, was ist es.....ich kann nur von hier aus etwas trösten, drücke dir aber alle Daumen dieser Welt für einen glücklichen Ausgang🍀🍀🍀wenn dir danach ist, schreibe bitte.

1

Danke liebe Sonne, für deine guten Wünsche! Ich habe die OP überstanden, aber noch arge Schmerzen. Weiterhin bleibt die Unwissenheit. Es wurde alles entfernt und eingeschickt. In fünf Werktagen erfahre ich, ob gut oder bösartig.

Also weiter warten und an das Gute glauben. Morgen darf ich wohl schon nachhause.

0