Zyste oder was anderes?Was tun?

3 Antworten

Aufgrund deiner vorigen Krankheitsgeschichte, den verschiedenen und wiederkehrenden Symptomen würde ich unbedingt zum Arzt gehen, am bestens so schnell wie möglich. Such das nächste KH auf und hol dir Gewissheit und Hilfe. Gute Besserung!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du solltest einfach schnell ins Krankenhaus fahren, am Wochenende eben in die Notaufnahme. Alles andere wäre einfach nicht richtig. Nicht nur wegen den Blutungen, auch die Schmerzen, die du erwähnst, geben mir zu denken. Irgend etwas muss sein, dass du untersuchen lassen solltest. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und gute Besserung. Fahr am besten schnell hin, dann bist du in guten Händen.

Bevor es übers Wochenende schlimmer wird: Entweder in das KH (Ambulanz) gehen und sich dort untersuchen und eventuell einweisen lassen, oder: Den ärztlichen Wichenenddienst anrufen und weitere Anordnungen oder behandlungen abwartn, bis man am Montag zum Gynäkologen gehen kann.

Was möchtest Du wissen?