Zyklusschwankungen?

1 Antwort

Hallo, die Zyklusschwankungen kommen vermutlich durch die starke Gewichtsabnahme! Die Hormone müssen sich erst einmal wieder „zurechtzufinden“. Nimm weiter ab, aber vielleicht etwas langsamer.

Ernähre Dich ausgewogen und gesund, bewege Dich ausreichend und denk nicht zu viel darüber nach, gib Dir noch ein wenig Zeit. Dann sollte das langsam alles wieder „auf die Reihe“ kommen.

P.S. Es wäre sehr viel einfacher gewesen, Deinen Text, der manchmal ziemlich konfus ist, zu verstehen, wenn wenigstens Satzzeichen benutzt worden wären.