Zyklus/Hormonhaushalt durcheinander...?

0 Antworten

Schwache Menstruation durch Jodtabletten?

Ich muss seit ca. 5 Wochen Jodtabletten (HEXAL Jodid 200) nehmen,da mein TSH Wert der Schilddrüse erhöht ist.Meine Menstruation bekam ich immer sehr regelmäßig.Erst 3 Tage etwas stärker und dann langsam nachlassend .Nun habe ich seit ca. 5 Tagen meine Periode,aber sie ist extrem schwach.Ich brauche keinen Tampon,theoretisch nicht einmal eine Binde.Ich benutze dadurch nur eine Slipanlage,aber auf der ist auch nie was zusehen.Nur wenn ich mir mal nach dem Toilettengang alles abwische,ist da etwas Blut auf dem Papier.Das Blut ist auch eher schleimig und die Menge ist wirklich gering.Schmerzen habe ich überhaupt keine (sonst habe ich immer welche bei der Periode).Das einzige was ist,ist halt dass ich kaum blute.Nun habe ich überlegt,ob es vielleicht an den Jodtabletten liegen könnte.Könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?