Zyklus verändert ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Richtige" Tage bekommst du während der Einnahme der Pille sowieso nicht. Lediglich eine sogenannte Abbruchblutung (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Abbruchblutung ).

Sie ist vergleichbar mit der Menstruation, aber nicht dasselbe. Es kann auch durchaus mal vorkommen, dass sie schwächer ist, ganz ausbleibt oder verspätet eintritt. Das ist also völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest dann in der Pause deine Tage bekommen. Insofern verschiebt sich der Zyklus schon, weil du ja dadurch dass du die Pille immer durchgenommen hast, einfach die 4. Woche ausgelassen hast, in der du eigentlich deine Tage hättest bekommen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrissi88 20.03.2014, 09:07

Also heißt das praktisch das es sein kann das meine Tage später einsetzt? Weil ich hab Sonntag die letzte Pille genommen und bekomme dann eigl immer Donnerstag meine Tage sprich heute. Kann das gut möglich sein das die nen paar Tage später kommen?

0

Was möchtest Du wissen?