Zwischenblutungen, woher kommt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können Hormonschwankungen sein oder kann auch andere Ursachen haben. Versuch doch eher einen Termin zu bekommen und lass einen Abstrich machen vom Gebärmuttermund. Lieber einmal mehr nachgucken lassen als zu wenig.

Hallo, gehe einfach zum Frauenarzt mußte zwar warten aber besser gleich als erst in einem Monat. Das kann schon mal vorkommen wenn man Stress hat oder Du könntest auch einen Infekt haben. Warte nicht , gehe hin und warte lieber da. Dann weist Du gleich was los ist und mußt Dir nicht um sonst Sorgen machen. LG Melli

:( zwischenblutungen normal ?

hey ihr lieben, ich nehme zur zeit Voltaren Resinat weis jemand ob sich das mit der pille verträgt? Habe seit zwei Tagen zwischblutungen und nen bisle angst ... woher könnte das kommen ? hatte davor noch nie zwischenblutungen :(

...zur Frage

Sind Zwischenblutungen normal?

Ist es kein Grund zur Beunruhigung, wenn man regelmäßig Zwischenblutungen, d.h. schwache Blutungen außerhalb der Periode hat?? Oder kann das auf eine Krankheit hindeuten?

...zur Frage

Asumate 20: 6 Monate durchnehmen, aber täglich Schmierblutung - ist das normal?

Meine FA meinte ich (14) soll die Asumate 20 jetzt 6 Monate durchnehmen, weil ich oft Kreislauf Probleme hatte. Sie ist meine erste Pille und ich bin jetzt beim 3. Monat. Habe seit der ersten einnahme Schmierblutung, habe jetzt doch eine Pillen pause eingelegt in der Hoffnung das die Schmierblutungen danach aufhören. Oder wenistens um herausfinden ob die vom durchnehmen kommen oder einfach so von der Pille. Bin bisschen verzweifelt hab mir jetzt auch noch einen Termin bei meiner FA gemacht, ist aber erst in 2 Monaten.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist. Leider noch dazu an sehr sehr starken Stimmungsschwankungen und habe oft Kopfschmerzen.

...zur Frage

Was ist eine Schmierblutung -hab ich so etwas?

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Wort Schmierbulung richtig verwende. Meine Tage kommen nicht so regelmäßig. Also sie beginnen nicht mehr so kräftig sondern eher verhalten, sind dann aber für vier fünf tage da. Ist das dann schon eine Schmierblutung? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

seit einigen Tagen komische Schmierblutung, woher kann das kommen?

Hallo, ich hab jetzt schon über eine Woche Schmierblutungen. Das ist aber kein richtiges Blut, da ist v.a. Schleim drin und der is ganz dunkel, eher braun. Vor ein paar Wochen wurde eine Ovarialzyste festgestellt. Kann das damit zusammenhängen? Sollte ich doch lieber nochmal zum Arzt gehen oder noch etwas abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?