zwischenblutungen und brustschmerzen

0 Antworten

Wechseljahre oder Schwanger?

Hallo, ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt und genaue gewissheit kann nur ein FA geben, ich habe auch nächste Woche einen Termin.

Aber vielleicht habt ihr doch ein paar Antworten.

Also ich bin 45 Jahre hatte meine Regel immer regelmäßig alle 26-28 Tage die letzte begann am 7.Januar wie immer normal 5 Tage bis jetzt kam sie aber nicht mehr also 3,5 Wochen überfällig.

Ich hatte am 1.Januar Sex und am 7.kam meine Regel, also kann ich normalerweise garnicht Schwanger sein oder doch? Test habe ich noch keinen gemacht.

Ich habe zwar Anzeichen das meine Regel jeden Moment eintreffen kann also ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, aber genau diese Anzeichen hatte ich bei meinen Schwangerschaften auch.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen, muß ja noch über 1 Woche aushalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?