Zwischenblutungen, Blut im Stuhl !!! WAS IST LOS????

1 Antwort

Die Frage ist, ob das Blut wirklich aus dem Darm kam oder vielleicht von den Zwischenblutungen. Wenn die Darmspiegelung unauffällig war, dann würde ich da jetzt erstmal nichts allzu Schlimmes erwarten. Die Zwischenblutungen können schon sein, wenn du einer Eierstockentzündung hattest und dein ganzer Körper auch in seinem Zyklus total aus dem Gleichgewicht ist. Du kannst nochmal eine Stuhlprobe beim Hausarzt auf Blut abgeben und die Frauenärztin wird dir sagen können, ob die Entzündung nun ausgeheilt ist, dann solltest du mehr Gewissheit haben.

Die Blutung war meiner Meinung nach schon vom meinen Darm da das blut wesentlich heller war als bei den Zwischenblutungen..... Aber eigentlich ist was schlimmes mit meinen Darm ausgeschlossen oder da ich eine Darmspiegelung hatte und ich meiner Familie hatte niemand aber wirklich niemand Krebs im Darm bereich oder sonstige art von krebs.... Danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?