Woher kommt meine Zwischenblutung diesmal?

1 Antwort

Wenn es keine Einnahmefehler gab, natürlich nicht.

19

Nein keinen Fehler gemacht. Also immer pünktlich genommen bzw als einmal vergessen, weil Wecker nicht gehört innerhalb der 12 Stunden nachgenommen 

0

seit drei wochen blutungen..?

Da ich immer so starke schmerzen hatte wenn ich meine regel bekommen habe, habe ich jetzt wieder mit der pille angefangen. Ich habe die pille ganz normal genommen am ersten tag engefangen.. und habe jetzt seit drei wochen meine tage. Dazu habe ich noch täglich unterleibschmerzen habe stundenweise fieber und mir ist schwindelig. ist das normal? früher hatte ich das nie als ich die pille genommen habe. habe auch mit der ärtin geredet sie sagt ich soll die pille rotzdem weiter nehmen

...zur Frage

Antibiotikum einen Tag danach GV?

hallo! Ich musste jetzt für 3 Tage ein Antibiotikum nehmen (cipro Basics 250mg) habe in diesen drei Tagen auch meine Pille wie gewohnt genommen. Am 19.4 habe ich Mittags dann die letzte genommen. Ich hatte allerdings einen Tag danach GV mit Pille verhütet (Maxim).

Jetzt habe ich allerdings dunklere Brustwarzen und Morgens ist mir schwindelig! Schwanger?

...zur Frage

periode nur drei tage warum

Hallo ihr lieben,

ich hab irgendwie ein Problem.. Ich habe meine Tage das letzte mal am 06.04.2012 gehabt & am 13.06.2012 hatte ich dann ungeschützten GV. Darauf hin bin ich am 16.04.2012 zum FA gegeben & er meinte ich soll die Pille danach nehmen, ich hab sie dann auch genommen.

Dann hatte ich am 10.05 ein bisschen blut in meiner Unterhose.. Dann hab ich zu sicherheit ein OB benutzt ( über die nacht! ) - nächste Früh gewechselt.. Ich dachte ich hab meine Tage..

Aber heute aufeinmal. kommt kein Blut mehr..

Ich hab mir , wo ich die pille danach genommen habe, die pille verschreiben lassen, die sollte ich nehmen, wenn ich wieder meine tage habe, habe ich gemacht..

aber warum hab ich jetzt auf einmal nur 3 tage meinte tage? :o ist das normal? ;o

bin ich jetzt schon geschützt?

...zur Frage

Zwischenblutung Pille Qlaira?

Hey Leute bzw. Hey Mädels! Ich nehme seit knapp anderthalb Monaten die Pille Qlaira also ich bin bei 20/2. Nach der ersten Packung habe ich wie geplant an Tag 27 und 28 meine Tage bekommen. Anderthalb Wochen später aber habe ich nochmals meine Periode bekommen, aber diesmal knapp 5 Tage. Muss ich mir Sorgen machen? Außerdem ist hinzuzufügen, dass ich ca. 5 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille der zweiten Packung an Erbrechen litt. Müsste die Pille nicht nach 5 Stunden aufgelöst gewesen sein? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pille vergessen-zwischenblutung. Was tun?

Hallo zusammen.

Ich habe am Donnerstag Abend meine Pille vergessen und sie gleich Freitag Morgen nachgeholt. Um Sie aber wieder abends zu nehmen habe ich die nächste Pille erst Samstag Abend genommen, sprich 1,5 Tage später. Heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Soll ich die Pille heute Abend weiter nehmen oder komplett aufhören und die Periode bekommen?

Es geht nicht um den Verhütungsschutz sondern wie ich weiter vorgehen soll!

Danke schonmal für Eure Antworten. Wünsche euch einen schönen Tag, trotz Hitze.

Grüße!

...zur Frage

Pille angefangen Periode bleibt aber AUS!?

Am 3. Tag meiner Periode habe ich die Pille begonnen und die 21 Tage durchgehend genau genommen. Jetzt bin ich schon am 3. Tag meiner 7-Tage-Pause und meine Periode kommt aber nicht. Ich brauche Hilfe bitte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?