Frage von dustywoman88, 59

Woher kommt meine Zwischenblutung diesmal?

Hallo

Also...Ich nehme die Pille durchgehend. Letztens hatte ich zwischenblutung, was schon mal vor kommt. Hatte aber in der Zeit auch Verkehr ohne Kondom....hab jetzt irre Angst evtl schwanger zu sein. Hab wegen der zwischenblutung drei Tage nach dem gv die Pille abgesetzt und hatte zwei oder drei Tage Blutungen und dann einen Tag plötzlich nix und dann heute wieder einsetzende Blutung....Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von DerGast, 39

Wenn es keine Einnahmefehler gab, natürlich nicht.

Kommentar von dustywoman88 ,

Nein keinen Fehler gemacht. Also immer pünktlich genommen bzw als einmal vergessen, weil Wecker nicht gehört innerhalb der 12 Stunden nachgenommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community