Zwischenblutung obwohl längere Pilleneinnahme?

2 Antworten

Nun waren jetzt Ferien; also habe ich sie immer ca. 3-4 Stunden später als regulär genommen, aber das stellt ja normalerweise kein Problem dar, oder?

Bei einer Minipille kann es dann aber schonmal zu Zwischenblutungen kommen.

Ich hatte Samstag zuletzt Geschlechtsverkehr, Sonntag war mein Eisprung...

Das wäre aber wirklich blöd, wenn das so wäre. Weißt du nicht, wie die Pille funktioniert?

Habe irgendwie Angst schwanger zu sein...

Dann solltest du die Pille weglassen und Kondome benutzen.

Normalerweise treten solche Bltungen ja lediglich am Anfang der Pilleneinnahme auf, oder?

Alles was wirkt, kann auch nebenwirken. Und eine Nebenwirkung aller Pillen sind Zwischenblutungen.

....obwohl ich schon seit über einem Jahr eine Pille nehme....
...Sonntag war mein Eisprung... 

Ojemine... 🙄

Was möchtest Du wissen?