Zwischenblutung ???

2 Antworten

Zwischenblutungen entstehen oft, wenn der Körper noch nicht so ganz auf den Zyklus eingestellt ist oder wenn eine Ausnahmesituation herrscht, das kann Stress oder eine strenge Diät sein. Manchmal entstehen Zwischenblutungen auch durch die falsche Pille, also eine, die man eben nicht so gut verträgt, das hat also meist hormonelle Ursachen.

Hallo,

das kann viele Ursachen haben, wie auch die anderen schon beschrieben haben, aber ich moechte noch gern hinzufuegen: das kann auch durchaus durch Medikamente hervorgerufen werden, insbesondere durch Antibiotika.

Da ist der Zyklus schnell gestoert und es kommt zu einer Zwischenblutung.

Ansonsten finde ich persoenlich, merkt man da nichts von und normalerweise bleibt die auch nur sehr kurz.

Was möchtest Du wissen?