Zweite Hepatitis-Impfung nach 5 Wochen noch okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luftballon, der Impfschutz besteht bereits nach der ersten Impfung. Eine zweite Impfung sollte nach einem bis sechs Monaten erfolgen, der Impfschutz hält mindestens 10 Jahre. Es ist also alles in Ordnung.

Das ist okay. Hatte auch 6 Wochen Abstand zwischen den beiden Impfungen, wegen einer Erkältung. Der Arzt sagte, das ist kein Problem!

Können nach einer HPV Impfung erneut Feigwarzen auftreten?