Zwei Fragen zum Thema "Mondgesicht"

2 Antworten

Vom Karpfenmund habe ich noch nie etwas gehört, aber das Mondgesicht hatte ich (und alle sagen: oh, was siehst Du gesund aus! bin sonst eher hager im Gesicht) und auch den Stiernacken. Beides bildete sich zurück, nachdem die Kortisoneinnahme unter einen gewissen Pegel sank; ich meine, das war bei10 oder 7,5 mg.

Das würde nicht so schnell zurückgehen, wenn es richtige Verformungen wären. Wobei ich mir nicht so richtig vorstellen kann,d aß der Stiernacken nur Wasser im Gewebe sein sollte - das war doch fest und hart.

Es hat ja auch mit anderen Hormonen zu tun. Die Aggressivität kann vom Progesteronmangel kommen oder vom Zuviel an Testosteron. Ich vermute eher den Mangel, vielleicht auch an Östrogen, denn der Appetit auf Eier (Eigelb ist ein Turbostarter für Hormone) könnte den Körper signalisieren lassen: he, ich brauch davon mehr... oder man hat halt relativ gesehen zuviele Streßhormone.

Ich habe fast ein Jahr Cortison bekommen und habe im Gesicht gar nicht zugenommen, aber am Bauch und an den Hüften.

Ich rauche seit ein paar Monaten 2-3 mal im Monat Shisha und wollte fragen ob das gefährlich ist (bin 13)?

Ich rauche 5-6 mal im jahr Shisha und wollte fragen ob das gefährlich ist ? 

...zur Frage

Die pegsonde meiner Mutter blutet oft wollte fragen ob das gefàhrlich ist ?

...zur Frage

Fragen zum Thema künstliches Kniegelenk

Meine Oma bekommt nächste Woche ein künstliches Kniegelenk, weil sie so starke Schmerzen hat.

Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:

• Wird das Leben für sie danach wieder schmerzfrei?

• Wie lange dauert es, bis sie wieder richtig laufen kann?

• Wie lange hält so ein Gelenk?

...zur Frage

Peinlich peinlich - wie den po abputzen an dem Toiletengang, wenn man nicht gut rankommt

Peinlich peinlich - wie den po abputzen, wenn man nicht gut rankommt? Zum Glück kann man hier sowas fragen. Also: Ich brauche ne ganze menge Toilettenpapier um meinen po zu säubern, dann ich kann nicht gut hinlangen, da ich recht umfänglich bin.

Das dauert immer ewig und sauber fühle ich mich hinterher nicht. Einzig Duschen nach der Toilette ist gut, aber es ist wahrlich nicht immer eine dusche da, oder Zeit dafür.

Wer kann mir helfen? Sorry ...

...zur Frage

Kann man auch Wasser in den Händen haben?

Kann man auch Wasser in den Händen haben? Immer wenn ich mir morgens meinen Ring anzieh passt er super und abends bekomme ich ihn ohne Seife gar nicht mehr ausgezogen, das ist doch aber nicht normal oder? Wie kommt sowas denn?

...zur Frage

hilft ein natron bad wirklich zum entwässern/entsäuern ?

ich hab in 3 wochen 3 kilo angenommen ich denke das war alles wasser da ich meine ernährung noch sonst was umgestellt hab . ich habe neue medikamente(hashimoto thyreoiditis) bekommen . habe vitamin d und eisen mangel. hab jetzt wieder 2 kilo innerhalb von 2 tagen zugenommen wo wieder vermute das es wasser ist. denkt ihr ein natron bad würde helfen ? also ich habe die 3 kilo abgenommen als ich angefangen habe vit D und eisen zu mir zu nehmen. falls das wichtig ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?