Zuviel Protein im Stuhl?

1 Antwort

Lieber @register, Du wirfst hier immer wieder irgendwelche "Diagnosen" in den Raum, von denen man nicht weiß, wie sie zustande gekommen sind. Drum stelle ich jetzt mal ein paar Gegenfragen, damit wir hier nicht alles per Kommentar "erarbeiten" müssen:

  • Wer hat die Stuhlprobe analysiert, auf die Du Dich beziehst, und wann war das?
  • Wer hat inzwischen Deine Bauchspeicheldrüse "ansehen" lassen, und was bedeutet "ansehen" bei Dir?
  • Wie ist zur Zeit Deine Ernährung (Basisernährung, welche NEM)?
  • Wie geht es Deinen Clostridien? Wann hast Du das letzte mal eine "Darmsanierung" gemacht?
  • Bei wem bist Du zur Zeit in Behandlung - Arzt und/oder Heilpraktiker?
  • Was eignet sich am besten um das Verdauen von Protein am besten anzuregen?

  • Was gibt Dir die Gewissheit, es handele sich lediglich um eine "Verdauungsstörung", die angeregt werden muss? Es gibt auch krankhafte Ursachen für mangelhafte Eiweiß- und Fettverdauung!

Das alles solltest Du schon noch beantworten, bevor wir uns hier zum 284. Mal Deinen Kopf zerbrechen.

PS. Wo ist denn eigentlich Deine letzte Darmsanierungsfrage (mit Werten eines Labors) hin - wurde sie gelöscht?