Zusammenhang zwischen blasenentzündung und schilddrüßenunterfunktion ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist auch kein direkter Zusammenhang zwischen einer SDU und vermehrter Blasenentzündung bekannt. Letzteres hängt eher mit einem geschwächten Immunsystem zusammen. Bespreche das lieber mal mit deinem Arzt. Und rede mit ihm auch deswegen, weil du die Tabletten nicht nimmst (sag ihm ruhig, dass es dir damit schlechter geht, das muss er wissen). Eine SDU sollte schon behandelt werden.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine SDU und ich habe seither nicht mehr Blasenetzündungen als vorher. Aber ich würde diese Beobachtung mal mit deinem Endokrinologen absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?