Zusammenhang hws und alkohol?

2 Antworten

Alkohol erweitert die Blutgefässe, dadurch könnte der Blutdruck abfallen. Das würde Schwindel erklären.

Den " extremen Druck im Genick " kann ich jedoch nicht erklären !

Ist das nicht ein idealer Einstieg auf Alkohol zu verzichten ??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok schade. Würde gerne einen zusammenhang rein aus interesse wissen.

0

Warum das so ist,kann ich Dir leider nicht beantworten. Bei mir ist es aber genauso. Seitdem ich das hws syndrom habe,ist mir ja eh oft schwindlig. Wenn ich dann mal ein paar Bier getrunken hatte,war es am nächsten Tag doppelt so schlimm. Hatte ich vorher nicht. Seitdem lass ich Alkohol komplett weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja gansu bei mir auch , zieht das bei dir auch in den kiefer ? Würde nur mal ein zusammenhang gerne wissen , ob man vlt mit ein medikament Oder spurenelement was lindern könnte. Lg

0

Was möchtest Du wissen?