Zusammenhang Griffkraft und Muskelbeanspruchung?

1 Antwort

Deine Lernkurve beschreibt eine horizontale Linie!

Mehr kann man zu Deinen permanenten Vergleichsfragerei nicht mehr sagen.

Achso. Ich glaub diese Funktion beschreibt meine Lernkurve am besten:
f(x) = 0x + 1

0

Ringfinger - Nerv eingeklemmt?`

Hallo, ich habe vor ca 1,5 Wochen bei der Arbeit ein kurzen fürchterlichen Schmerz in den rechten Hand erlitten. Ich arbeite sehr viel am Computer und ich denke es hat mit den Mausklicks zu tun, da ich da schon öfters schmerzen im Handgelenk davon hatte.

Aufjedenfall, als es passierte, merkte ich plötzlich wie die ganze Sehne vom Mittelfinger bis zum Handgelenk für ca. 1 minute höllisch schmerzte. Seit dem tut mein Ringfinger immer wieder weh, besonders bei Beanspruchung.

Wenn ich die Hand/Finger nicht beanspruche geht es weg. Aber es ist nun schon seit 2 Wochen, sobald ich die Hand ein bisschen beanspruche tut der Ringfinger weh.

Was kann das noch sein? Was kann ich machen wenn der Nerv eingeklemmt ist? Ich habe mir schon angewöhnt die PC-Maus nun mit der linken Hand zu steuern.

Allerdings mache ich viel Sport und da tritt der Schmerz auch wieder auf.

...zur Frage

hand arm zittern wenn ich ...

meinen arm austrecke oder beuge. da zittert es richtig meine hand und arm und finger? auf der rechten seite mehr als wie beim linken was kann der grund dafüt sein? blutdruck war normal. puls auch.

ich fühl manchmal aber auch so als ob es ib mir zittern so als ob es kalt wäre.

kann das wegen inere organe sein? und welche symptome achten wenn ja was tun?

...zur Frage

Kann man sich die Schulter ausrenken durch Kraftsport?

Hey, wollte wissen, ob die Gefahr besteht, dass die Schulter ausgerenkt wird bei bestimmten Übungen im Kraftsport. Damit mein ich aber nicht bei viel zu hohem Gewicht oder so, sondern bei ganz moderatem Gewicht, mit dem man 8-12 Wiederholungen schafft. Hab nämlich in letzter Zeit Schmerzen in meiner rechten Schulter bei Brustübungen wie Bankdrücken und Butterfly gehabt und frag mich woher sie kommen. Ob es ein Muskelkater ist oder was anderes???

Vielen Dank für eure Hilfe. (Beim Orthopäden hab ich schon nen Termin, aber erst im Januar wegen meiner Hand)

...zur Frage

Gefühlsstörung linken hand?

seit heute merke ich irgendwie, dass meine linke hand sich so anders anfühlt, etwas tauber oder schwächer, kann das psychisch sein? weil ich bin seit 7 wochen in Therapie wegen meiner Angststörung und Angst vor krankheiten , also ich achte auch sehr viel auf meinem körper. und sowas hatte ich schonmal danach ging das weg und jetzt habe ich diese empfindengen an der hand (auch etwas am arm) wieder!

Kwnn jemand sowas und kann mir sagen was das ist und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Kribbeln im linken Bein

Seit einigen Tagen spüre ich, mehrmals am Tage, ein Kribbeln in meinem linken Bein. Auch beim gehen. Die Fnger meiner rechten Hand schlafen des öfteren auch ein. Sogar meine ganze Hand. Was ist nun mit mir nicht in Ordnung? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?