zur periode

3 Antworten

Hallo,@anya1284! Du bist noch am Anfang Deiner Menstruation? Dann mache Dir nicht soviel Sorgen!"Das gibt es: "Deine Regel kennt eben keine Regel"!!! Sie treten anfangs häufig unregelmäßig auf->halten sich nicht an die 28.Tage Frist ->sind unterschiedlich stark/schwach ->dauern manchmal 2,und manchmal 6.Tage ->oder lassen sich häufig erst nach 2.Monaten wieder sehen -> außerdem reagiert Deine Mensa auch auf Kummer,Stress,Klima,Umwelt,Essen etc.!!! Also,habe Geduld und ansonsten gehst Du einfach nochmal zum Arzt! LG

Menstruation = lateinisch Mensis

Mensa = Kantine der Uni

Mensa = ein weltweiter Verein für hochbegabte Menschen

0
@Lena101

Na,ja,dann gehöre ich wohl nicht zur: Mensa=weltweiter Verein für hochbegabte menschen!!!LG

0

Das kann manchmal vorkommen, dass die Periode ein paar Tage später kommt. Wenn du dir Sorgen machst, solltest du aber einfach mal zu deinem Gynäkologen gehen.

Hi Anja, das kommt schon mal vor. Hast du evtl. gerad erst begonnen die Pille zu nehmen oder gerade etwas Stress? Der weibliche Körper reagiert mnachmal sehr sensibel auf solche Veränderungen.

Da der Schwangerschaftstest aber negativ war, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mach zur Sicherheit in ein paar Tagen nochmal einen Test und/oder geh zum Frauenarzt! Sicher ist sicher! liebe grüße vivian

Nach wie vielen Tagen nach der Befruchtung ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig?

Nach wie vielen Tagen nach dem Geschlechtsverkehr ist ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke anwendbar? Muss man immer bis zum Ausbleiben der Periode warten oder gibt es Test, die auch schon weniger Tage nach der Befruchtung aussagekräftig sind?

...zur Frage

Hallo habe auch eine Frage: Kann man 2. mal im Monat seine Periode bekommen?

Wir haben beim Sex nicht aufgepasst am nächsten Tag habe ich meine Periode bekommen ganz stark. Jetzt habe ich meine Periode noch mal bekommen diesmal nur leicht was könnte das sein?

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Welche Methode gibt es um niemals mehr die Menstruation zu bekommen ohne Hormone?

Würde gerne wissen was die Möglichkeiten sind um niemals mehr eine Periode zu bekommen. Ich bin 31 Jahre alt und habe das monatliche Leiden satt. Immer die ständigen extremen Schmerzen im Unterleib in den Oberbeinen und im Unterrücken und die extremen Stimmungschwankungen mit schweren Depressionen. Ich möchte die Regel nicht mehr haben und Kinder móchte ich auch keine bekommen. Da ich kein Fan bin von Hormonen,gibt es wohl nur die Möglichkeit mir die Gebärmutter zu entfernen und/oder die Eierstöcke mit dazu,falls es keinen anderen Alternativen gibt. Gibt es vielleicht etwas hömeophatisches um die Regelblutung stopp zu setzen? Und wäs wären die Folgen wenn man die Regel nicht mehr bekommt?bekomme ich dann andere gesundheitliche Probleme?

...zur Frage

Periode verschieben mit Qlaira?

Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich der neuen Pile Qlaira- vielleicht haben ja einige von euch schon Erfahrungen damit gemacht und können mir helfen:)

Ich nehme sie jetzt seit einigen Monaten und würde meine Periode gerne um 2-3 Tage nach hinten verschieben.

Heute würde ich normalerwiese die 22. Pille nehmen( also noch drei gelbe bis zur roten;)) Kann ich durch aussetzen oder früheres Beginnen der neuen Walletpackung meine Periode evtl ausfallen lassen bzw. verschieben?

Ich sehe meinen Freund am Montag nach längerer Zeit mal wieder und bisher habe ich meine Periode immer am Tag der Einnahme der ersten roten Pille bekommen- was eben genau auf Montag fallen würde... Wenn ich anstatt der roten Pille nun mit der neuen Packung beginnen würde, würde meine Periode dann ausfallen? Und wann würde ich dann meine Abbruchblutung bekommen? Wäre für Antworten sehr dankbar:) Osterglocke

...zur Frage

Periode schmerzen?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt , diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen und ds sind schon 3 wochen her abwohl Ich immer einen Regelmäßigen Zyklus hate. Ich fühle mich kommisch bin am Zittern am ganzen Körper, ob jemand mit den Boden vom Füßen zieht und ab und zu Taube Beine und sehr häufig schmerzen im linken unterleib. Ich mach mir keine stärke sorgen aber vollte fragen ob ihr tipps habt und ob ich diese Beschwerden auch mal hattet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?