Zungenbrennen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Zeichen von Eisenmangel oder mangelhafter Eisneverwertungs sein, manchmal hat es auch psychische Ursachen... Probiers doch einfach mal mit viel rotem Obst und Gemüse!

Kloßgefühl im Hals

Woher kann ein Kloßgefühl im Hals kommen, verbunden mit einem Hustenreiz und Schluckbeschwerden?

...zur Frage

Schluckbeschwerden und gelbe Zunge

Ich habe seit 3 Wochen schluckbeschwerden, der Hausarzt hat mir ein 3-Tage-Antibiotika verschrieben hat aber nicht viel geholfen, danach bekam ich ein 6-Tage-Antibiotika hat auch nichts geholfen! Dann war ich beim HNO-Arzt aber der konnte auch nichts sehen! Jetzt seit zwei Tagen ist meine Zunge gelb, ich weiß nicht ob das damit zu tuen hat! Was kann das sein ??? Und wie soll ich nun weiter mache ? Das schlucken ist soooo nervig!

...zur Frage

Was kann ich gegen Zungenbrennen machen?

...zur Frage

Warum habe ich ständing Kratzer?

Hi Leute,

Ich habe eine Frage an euch:

Ich habe ständig Kratzer, obwohl ich mich nirgends wo geschnitten, geratscht oder auch verletzt hab. Meistens habe ich diese Kratzer an den Armen und den Beinen. Außerdem dauert der Heilungsprozess ziemlich lange, mindestens drei Wochen, allerdings meistens noch länger. Noch schlimmer ist aber, dass sich immer Narben bilden, welche man auch gut sehen kann, vorallem an den Beinen. Ich habe diese Kratzer schon seit etwa drei bis vier Monaten und kann mir jemand erklären woher diese Kratzer kommen.

Was auch noch wichtig sein könnte ist, dass diese Kratzer nicht besonders Tief aussehen, sodass sich eigentlich keine Narben bilden dürften.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,

Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Woher kommen Schluckstörungen?

Ich habe häufiger mal Schluckbeschwerden direkt nach dem Essen mit einem Gefühl des Steckenbleibens vom Essen. Die Beschwerden treten schubweise auf, manchmal sind sie tagelang nicht da.

...zur Frage

Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, das meine Oberschenkel kalt sind, ringsum. Meine Füße, Hände und der Rest vom Körper sind aber warm.

Woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?