Zunehmen - ''Getränk''

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt "Cubitan" von Nutriticia, in drei Geschmacksrichtungen: Vanille, Schoko und Erdbeer. Es enthält 200 ml und hat 540 kJ; Es nennt sich; Eiweißhaltige, mit Arfinin angereichterte Trinknahrung. Aber warum nimmst Du überhaupt solche Zusatznahrung? Es ist doch besser, schlank zu sein, als zu dick. Im Fitnesstudio könntest Du zudem gezielt, einzelne Körperpartien zu entwickeln. mfg kjfbr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WukongZ
06.09.2013, 17:40

Erstmal vielen Dank für deine Antwort :) Ich geh schon seit einem ca einem halben Jahr ins Fitnessstudio und habe auch schon an Muskelmasse zugenommen :) Das sieht man besonders an den Oberarmen sowie der Brust. Auch zur Masse hat mir dies geholfen :) Vielleicht sollte ich dazu noch sagen dass ich männlich bin. Zunehmen will ich da bei mir an mehrern Stellen die Knochen ''rausgucken'' und meine Beine sowie Unterarme meiner Meinung sehr dünn sind. Zudem habe ich bei einer Größe von 1.74 nur ein Körpergewicht von 50-52 kg :/

0

Das waren sicher stark kalorienhaltige Proteindrinks. Wenn du in eine Suchmaschine den Suchbegriff Proteinshake oder Proteindrink eingibst, solltest du eigentlich fündig werden.

Was auch beim Zunehemen helfen kann sind Milch und Milchprodukte mit hoher Fettstufe, wie Vollmilch, Joghurt mit mindestens 3,5 Prozent Fett und Käse mit nicht weniger als 45 Prozent Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo WukongZ, hieß das Getränk vielleicht Fresubin? Das wird zum Zunehmen sehr gelobt. Such mal unter Nahrungsergänzungsmittel zum Zunehmen. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?