Zunahme des Unterbrustumfangs um 10 cm innerhalb von 3 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Elli! 

Wenn bei einer Magenspiegelung vor 2 Jahren nichts gefunden wurde, heißt das nicht, dass jetzt auch nichts gefunden wird. In 2 Jahren kann sich viel verändern, so dass eine erneute Magenspiegelung durchaus Sinn macht.

Alles Gute 

elli57b 10.08.2017, 19:57

Ja, das denke ich mir auch. Deshalb habe ich gleich einen Termin ausgemacht. Ich finde es nur sehr auffällig, dass man dermaßen viel an Unterbrustumfang zunimmt. Ich dachte, dass jemand vielleicht weiß, was genau das zu bedeuten hat. Es könnte natürlich auch der Darm sein. Dies würde bedeuten, dass ich auch um eine Darmspiegelung nicht herumkommen werde. Ich mag schon gar nichts mehr essen, weil ich genau weiß, dass anschließend mein Bauch wieder dick wird/sich vorwölbt.

0

Was möchtest Du wissen?