Zum Thema Übelkeit in Bus und Bahn, welche den ganzen Tag anhält. Was soll ich tun?

2 Antworten

in der Apotheke gibt es Ingwer Kapseln gegen Reiseübelkeit, du kannst aber auch frischen Ingwer essen, am Besten 20 Minuten bevor du losfährst.

Früher konnte ich auch keine Bus oder im Auto mitfahren, erst als ich frischen Ingwer esse, habe ich keine Übelkeit mehr. Ich nehme mir immer ein paar keine Stücke in einer Frischhaltedose mit

Von Reisetabletten und Kaugummi würde ich dir abraten, denn die machen Müde.

wenn möglich wäre dann sollte man lange lange fahrten mit dem Bus und Bahn vermeiden .Ansonsten such dir eine bequemen sitz oder fahr bisschen im stehn. Denn die ursache ist schwerkraft ständiges bremsen und erschüterungen führen zu magen erschüterungen übelkeit und erbrechen sinnvoll wäre ein umzug wenn s möglich..

Was möchtest Du wissen?