Zum Psychologen ohne dem Wissen der Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die italienischen Gesetze und Versicherungsbedingungen kennen wir natürlich nicht. In Deutschland könntest Du erst einmal hingehen, allerdings wartet man da Monate auf einen Termin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kann ich zum Psychologen gehen ohne dass meine Eltern es mitbekommen

zumindest in Deutschland gilt ....... ohne elterliche Zustimmung wird Dich diesbezüglich kein Psychotheraupeut behanden.