Zum Notarzt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Atemwege total entzündet und geschwollen sind

Was machst du dann auf dem Weihnachtsmarkt?  Wenn du mit entzündeten Bronchien in der Kälte herumläufst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es dir dann dreckig geht. Das Kortison ist doch kein Wundermittel, sondern weitet nur die Bronchien. 

Cortison  hat keine Blutdruck steigernde oder senkende Wirkung, auch der Pulsschlag wird dadurch nicht verändert. Pack dich ins Bett, kurier deine Atemwege aus und lass alles weg, was anstrengt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nelsy 06.12.2015, 08:25

Mein Lungenarzt hat gesagt ich darf ruhig nach draußen . Ich habe immer etwas vor dem Mund und es ist ja keine Bronchitis wo ich jetzt Fieber und so habe , denn dann wäre ich auch zu Huase geblieben. Dad Kortison ist als Entzündungshemmer und im Spary ist ja auch nochmal Kortison und ein Bronchienerweiterndes Mittel . 

Ich schleppe das schon lange mit mir und habe das mit dem Auskurieren schon probiert . Meine Arzt sagte ich darf alles machen nur keine Sport . 

Lg 

0

Leider ist meine erste Antwort verschwunden. Habe wohl falsch geklickt. Deshalb nochmal, aber in Kürze: Herzschlag und Aussetzer habe ich auch gelegentlich. Mein Doc hat mir ausführlich (mit Zeichnung) erklärt, dass das unbedenklich ist..Kann auch durch psychische Anspannung kommen. Atemwege? Wenn es Dir heute in der Wohnung wieder geht, wie z.B. vorgestern, genügt der Arztbesuch morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dinska 06.12.2015, 10:30

Das ist mir auch schon passiert, obwohl ich richtig geklickt habe.

0

Was möchtest Du wissen?