Zum Hausarzt ? Wird er mich ins Krankenhaus stecken? :O

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zum Arzt gehst, was meiner Meinung nach schon wichtig wäre, wird er dich zuerst einmal gründlich untersuchen um festzustellen, was dir fehlt. Erst wenn er nicht mehr weiter weiss oder dir nicht helfen kann, wird er dich an einen Facharzt oder aber eventuell ins Krankenhaus überweisen. Aber besser ist, du lässt dich untersuchen und wirst wieder gesund. Mach dir keine Sorgen, du bist bei deinem Arzt bestimmt in guten Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt solltest du schon. Der wird dich nicht gleich ins Krankenhaus einweisen. Der wird erstmal die grundlegenden Sachen checken wie zB Blutdruck messen oder ein Blutbild machen..

Vielleicht ist irgendetwas mit der Durchblutung in deinem Kopf nicht in Ordnung, aber darauf wird der Arzt dann achten und gegebenenfalls noch Untersuchungen anstellen. Wahrscheinlich ist die Ursache aber viel simpler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt solltest du schon gehen, ob der dich dann ins Krankenhaus verweisst kann man im vorhinein nicht sagen, denn es kommt drauf an, an was du leidest. Muss nix schlimmes sein und denk auch nicht das er dich direkt ins Krankenhaus steckt sondern eher an andere Ärzte überweisst. Red mal mit deinen Eltern darüber, die begleiten dich bestimmt zum Arzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?