zum 5 mal sex und noch offene Fragen -.-

3 Antworten

ach so ein Blödsinn! viele Jungs reißen ihr maul weit auf, denn keiner will ja zugeben, wenn es länger gedauert hat oder so. nach ner halben Stunde? Das kommt ja ganz drauf an, was vorher gelaufen ist. Kann doch auch cool sein! die meisten Frauen finden es doch toll, wenn der Typ nicht sofort kommt.:) Wenn die Frau keinen Orgasmus hat, das kann an so viel liegen. Redet einfach mal drüber, was ihr gefällt. Zu klein ist dein bestes stück sicher nicht, es kommt auf die Technik und die Situation, die Du schaffst an, wie zärtlich oder leidenschaftlich, wie ehrlich Du bist, dass Du es schaffst, dass es schön ist für die Frau, glaub mir.:) Wieso fandst Du es nicht so toll? Red mit ihr. Viel Erfolg!

Lieber mak, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sicher kennst Du dieses Sprichwort. Genauso verhält es sich mit Deinem 1 Mal. Alles braucht seine Zeit und Übung. Vielleicht habt ihr euch auch zu viel Stress gemacht. Ihr müsst alles langsam angehen, viel Zeit nehmen und nichts erzwingen wollen. So wie man alles im Leben erlernen kann, ist es auch mit dem Sex. Wenn Deine Freundin noch keinen Orgasmus hatte, ist das normal. Manche Frauen haben ihn erst nach Jahren. Und auch mit dem ersten Mal und Schmerzen ist das so eine Sache, es kommt auf den Körperbau an, bei manchen geht das ganz leicht, bei anderen wieder nicht. Übt nur fleisig weiter und Du wirst sehen, bald wird es Dein neues Hobby.

Vielleicht warst du einfach ein wenig zu verkrampft und konntest es nicht genießen.

Kopfschmerzen beim Orgasmus

Hallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Vor einer Woche hatte ich zum ersten mal Sex und hatte dabei vor und während dem Orgasmus starke Kopfschmerzen im Stirnbereich. Seitdem bekommen ich immer Kopfschmerzen, wenn ich einen Orgasmus habe. Das passiert mir seit dem ersten mal sogar bei Selbstbefriedigung obwohl das vorher nicht so war.Das macht mir zimlich viele Sorgen.

Habe mich schon ein wenig im Internet informiert und gelesen, dass man vor dem Sex ne Aspirin nehmen soll, das werde ich dann auch mal ausprobieren. Meine Frage ist jetzt ob es notwendig ist einen Arzt aufzusuchen damit eine Hirnblutung oder sowas auszuschließen ist. Bin eigentlich ansonsten topfit und die Kopfschmerzen sind auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber denkt ihr, dass es trotzdem notwendig ist zum Arzt zu gehn oder kann ich auch einfach mal abwarten ?

...zur Frage

Kein richtiges Gefühl mehr an der Eichel beim Sex?

Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin da echt verzweifelt.Ich M 18J (unbeschnitzen) habe mich über 2-3 Jahre mindestens 1 mal am Tag Selbst befriedigt und dabei war immer alles in ordnung.Aber immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe habe ich fast gar kein Gefühl an der Eichel(das sah das letzte mal so aus das ich 4 Stunden lang mit ihr durchgängig geschlafen habe ohne einen Orgasmus zu bekommen :-( ) Kann man das irgendwie wieder hinbekommen das es wieder besser wird?Ich habe die SB seit ner Woche ganz eingestellt.Habt ihr Tipps? LG

...zur Frage

Blut im Sperma

Ich wollte mal wissen ob es gefährlich ist wenn ich beim Orgasmus feststelle, das sich Blut in meinem Sperma befindet? Meine Freundin hat mich ziemlich fest mit der Hand befriedigt und beim Orgasmus waren wir beide sehr erschrocken, dass wir Blut in meinem Sperma fanden. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ausschließlich Verhütung mit Kondomen?

Hallo! Wie oben bereits erwähnt, geht es bei meiner Frage um Verhütung. Es ist so, dass ich sehr schlecht mit hormonellen Verhütungsmitteln klar komme und ziemlich viele unschöne Erfahrungen dahingehend sammeln konnte. Mein Freund möchte jetzt einfach nur Kondome benutzen, was ich aber ziemlich riskant finde (bisher hatte ich immer eine Spirale). Mein Freund ist beschnitten, weshalb er immer extrem feucht wird. Mir gibt das sehr zu denken, denn wenn er das Kondom anfasst, bzw. überstreift, ist diese Flüssigkeit sowieso überall...und ich will ganz ehrlich sein, ich hab keine Ahnung, ob darin Spermien enthalten sein können. Wir sind beide noch sehr jung (Anfang 20) und unsere "Beziehung" ist nichts für die Ewigkeit, das hat er mir schon oft gesagt. Inzwischen streiten wir ständig, weil ich sage, dass es zu riskant ist, nur Kondome zu benutzen und er meint, da würde nichts passieren und ich soll mich nicht so anstellen. Ich weiß aber, dass er keine Verantwortung für ein Kind übernehmen würde und ich letztendlich alleine damit wäre. Nun wollte ich einfach mal die Meinung anderer Leute einholen. Mache ich mir wirklich unnötig viele Gedanken oder gehe ich damit wirklich ein zu großes Risiko ein? Danke.

...zur Frage

Ich werde nicht mehr richtig feucht. Welche Ursachen sind möglich?

Hallo, ich hatte in letzter Zeit öfters Sex (fast jeden Tag, mit meinem Freund natürlich) und habe auch noch ab und zu masturbiert. Wir haben normalerweise überhaupt keine Probleme, verstehen uns also im Bett ziemlich gut und naja .. seit kurzem ist das so, dass ich erstmal feucht werde & mir dann die Lust vergeht. Ich will natürlich, aber meine Vagina "trocknet" irgendwie aus. Ist das normal?? Hatten wir wahrscheinlich zu oft sex oder ist das sogar eine Krankheit? Was können die Ursachen sein, was kann ich dagegen tun..? Ach ja ich befriedige mich in letzter Zeit mit dem (sehr starken) Wasserstrahl vom Duschkopf, hab dann meistens auch einen sehr schönen Orgasmus, aber ich habe jetzt meine bedenken dass das evtl daran liegen könnte..?

...zur Frage

seit prostatamassage mehr sperma?

hallo zusammen, meine freundin hat mir neulich eine prostatamassage gegeben, mir hat das so gefallen, das wir dies seitdem fast immer machen wenn wir sex haben :) nun ist mir aufgefallen, das ich in letzter zeit viel mehr sperma beim orgasmus rausspritzt(hab mal gemessen: 45ml) Hat das einen zusammenhang mit der massage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?