zucken in den waden und augenlied

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wollte noch was hinzufügen hin und wieder an einer andere Stelle auch arme schutern , was mir noch aufgefallen ist wenn ich sitze dann merke ich die ganze Zeit das zucken in den waden Bein stehn geh'n gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
30.07.2014, 21:17

Wenn es gar nicht aufhört, kannst Du das Mg ein bißchen erhöhen, bis Du Durchfall bekommst, dann wieder runtergehen mit der Dosis.

Mach Dich mal schlau über Vitamin-D-Mangel (google, ixquick, youtube), das kann auch sein mit dem Zucken; aber Augenlid ist typisch Magnesium. Wenn Du Milch trinkst, nimm mehr Mg.

Mg-Mangel merkt man üblicherweise besonders in Ruhe.

0

Nein, das klingt sehr nach Magnesiummangel, da kann ich Dich beruhigen! Das ist ganz typisch... und Stress hast Du vermutlich auch.

Wenn Dein Mittel nicht funktioniert, mußt Du umsteigen auf ein anderes. Welches nimmst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herki10
04.08.2014, 15:11

400 mg diasporal das sind Sticks aber leider noch keine Besserung das nervt schon ziemlich langsam ....keine Ahnung was ich noch machen soll mein Arzt meinte ich solle die Dosis wieder runter setzt von 800 mg auf 400 mg

0

Was möchtest Du wissen?