Zu wenig weiße Blutkörperchen (Leukozyten)

0 Antworten

Komisches Gefühl der Atemnot?

Hallo, letzte Woche hatte ich eine Heftige Panikattacke im Bus. (Das Gefühl keine Luft zu bekommen) Daraufhin bin ich zum Krankenhaus gegangen, die haben Folgendes gemacht: Großes Blutbild, Vital werte Check, EKG, Herzultraschall. Daraufhin bin ich wieder nach hause gegangen, hatte in der Nacht ein wirklich krassen Brennenden schmerz in der Brust, wieder ins Krankenhaus, dort wurde folgendes gemacht: Kleines Blutbild, Lunge abgehört Bauchultraschall. Diagnose : Sodbrennen, nach den Tabletten ging es wieder berg auf. Habe dieses Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen jetzt die ganze Zeit bzw ein großteil der Zeit. Ich habe Angst das ich unter einer Anämie Leide, weil letzte Woche der Wert (Hämagolbin) von 15,3 auf 14,8 gegangen ist.... Auch meine Leukozyten am Vortag waren auf 5,8 danach auf 8,4.. Darüberhinaus konnte ich gestern Fußball spielen = 110 minuten lang durch (Hallenfußball). Ist das jetzt Psychisch?

...zur Frage

Blutergebnisse - was ist die Aussage?

Hallo Ihr lieben,

Kann einer mir diese Ergebnisse erläutern . Kennt sich jemand aus ?

alk. Ph Normal 35-104. mein Wert ist 20

Harnstoff. Normal 1-50. mein Wert ist 15 , dahinter steht ein Minus

LEUKOS. normal 4-10. mein Wert 3,80( dieser Wert war Anfang Februar bei 6)

Lymphozyten 15-40. mein Wert bei 41,3

Borrelien mit Grenzwertig betitelt( genauso wie beim Blutbild von Anfang Februar )

Meine Ärztin ist noch im Urlaub bis Ende nächster Woche. Die Ergebnisse habe ich mir eben aus der Praxis ausdrucken lassen.

Wegen den Borrelien habe ich Anfang Februar schon 20 Tage Antibiotikum bekommen.

Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder. Außerdem eine Art, Gliederschmerzen, fühlt sich an wie schwere bein und ein ziehen ab und zu in den Händen.

Freue mich sehr über antworten!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Burisitis am Ellenbogen, innerhalb von 1 Monat an beiden Armen, Blutwerte im Keller, Leukozyten bei 17.000, KH hat keine Ahnung was die Ursache sein könnte?

Mein Stiefsohn hatte vor 4 Wochen eine Burisitis am Ellenbogen, die sich ausgebreitet hat über den kompletten Unterarm. Er war im Krankenhaus und wurde mit Antibiotika behandelt, damals waren die Blutwerte bei 16.000 Leukozyten, diese waren bei der Entlassung bei 7000. Nachdem er jetzt 1 1/2 Wochen zu Hause war, find das ganze jetzt am anderen Arm auch wieder an. Er fühlte sich wieder schlecht, der Schleimbeutel wurde dick und die Leukozyten waren heute morgen bei 17.000. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, hat jemand eine Idee, was er haben könnte? Normal ist das auf jeden Fall nicht

...zur Frage

Warum hat man zu wenig Thrombozyten und Leukozyten?

Hallo. Meine ärztin hat mich ins krankenhaus geschickt weil ich schon lange zeit zu wenig thrombozyten hab. Im krankenhaus hat der arzt sich die befunde angeschaut und er ist draufgekommen dass ich schon jahrelang zu wenig leukozyten hab. Muss jetzt nächste woche knochenmark abnehmen. Habe solche angst. Hat wer eine idee was da sein kann bzw. Kennt das jemand ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?