Zu wenig essen und zu wenig trinken - Was genau passiert mit dem Körper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen und der Essstörung auf den Grund gehen. Vielleicht hat er einen Helicobacter Keim im Magen oder eine andere Erkrankung. Auf jeden Fall wird er eines Tages umkippen, wenn er so weitermacht. Und dann würde er in ein KH kommen und dort dann der Sache auf den Grund gehen. Bei 1,70 50 kg zu wiegen und das als junger Mann ist eindeutig zu wenig und kann zu ernsthaften Erkrankungen führen, wenn nicht ein dahinter stecken sollte.

Und was können diese Erkrankungen sein? :(

1

Der Kreislauf kann zusammenbrechen, vor allem wenn man zu wenig trinkt. Trinken ist bei anbahnender Grippe wichtiger als essen.

Was möchtest Du wissen?