Zu welchen Arzt sollte ich?

2 Antworten

Zunächst sollte immer der Hausarzt der erste Ansprechpartner sein.

Sollte ein " Spezialist " zur genaueren Diagnostik erforderlich sein, wird er Dich zu einem solchen überweisen.

Meiner Ansicht nach könnte ein allergisches Geschehen Ursache für Deine Symptome sein ?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke das problem ist das ich schon mehrere blutbilder gemacht habe und alles in ordnung sein soll. Die symptome sind aber schon ziemlich heftig. Mein ganzer kopf und gesicht drückt ich bekomme schwer luft und unwohl ist mit auch. Meine ganze nackenmuskelatur wird bretthart .

0

In erster Angelegenheit ist dein Hausarzt zuständig. Er schickt dich, wenn notwendig zu einem Facharzt.

Bin ich in behandlung er hat leider keine idee er überweist mich nur noch dahin wo ich hin will.

1
@Sandman

Wenn dein Hausarzt eine Idee haben könnte, meist könnte er es auch behandeln. Der Facharzt hat das gleiche Studium bis auf einen Fachbereich. Wenn du ehe zu einem bestimmten Facharzt willst, dann gehe doch hin!

0

Was möchtest Du wissen?