zu welchen arzt gehe ich wenn meine mundhöhle entzündet ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh erst mal zum Hausarzt, oder aber zum Hals-Nasen-Ohren Arzt. In beiden Fällen bist du richtig und gut beraten. Du musst dir ja unbedingt helfen lassen, erst recht, wenn dir nicht mal mehr Essen und Trinken so recht schmecken wollen. Alles Gute für dich.

Gehe zu einem HNO-Arzt vermutlich hat sich das ganze entzündet oder sind Bakterien rein geraten. Vermutlich wird er dir ein Antibiotika verschreiben. Oder gehe zu deinem Piercer ,der müsste sich in solchen Fällen auch auskennen.

Gute Besserung von rulamann

Vielleicht solltest du damit zum Zahnarzt gehen. Ich denke er ist der richtige Ansprechpartner für Entzündungen im Mund und in der Mundhöhle. Er kann dir bestimmt auch ein entzündungshemmendes Medikament verordnen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Hallo missSUNNY,

geh am besten zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Es könnte ein Pilz sein, der sich in Deinem Mund ausbreitet. Da brauchst Du ein besonderes Mittel gegen. Aber der HNO kennt sich damit bestens aus.

Gute Besserung und LG, Sandy

Ich würde mal sagen als ersten das Piercing raus aus dem Mund und zu einen HNOarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?