Zu welchem Arzt bei Verhärtung in der Achselhöhle

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ja, du kannst zu deinem normalen Hausarzt gehen. Dieser kann durch einfaches Abtasten sicher herausfinden, ob es eventuell eine Entzündung der Talgdrüse, eine Lymphdrüsenschwellung oder etwas anderes ist. Alles Gute und ein schönes Pfingstwochenende

Hallo, ich gehe davon aus, dass Deine Lymphknoten stark geschwollen sind. Was hat der Chirurg denn dazu gesagt, er muss sich doch in irgendeiner Weise geäußert haben? Hat der nichts von Lymphknoten gesagt? An Deiner Stelle würde ich zum Hausarzt gehen. Eine Lymphknotenschwellung kann auf verschiedene Erkrankungen hinweisen, da kann man nichts Konkretes sagen, was die Ursache angeht.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/lymphknoten/geschwollene-lymphknoten-es-gibt-viele-ausloeser/102901162/

Alles Gute. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?