Zu warm aber draußen kalt ?

1 Antwort

Geh zu einem Internisten und lass die Schilddrüse checken. VG

OK danke dir aber was hatt es damit zu tun LG

0
@Mannheimer

Die Schilddrüse steuert maßgeblich die Stoffwechselvorgänge des Körpers. Deine Angaben lassen auf eine deutlich erhöhte Schilddrüsenfunktion schließen. LG

0
@Mannheimer

Hallo!

Kann tatsächlich eine Überfunktion der Schilddrüse sein (Hyperthyriose).

Dein Körper arbeitet dann auf Hochtouren, d.h. dass Dein Stoffwechsel erhöht ist.

LG,

turtle

1

Stets nasse Füße!?! Was gibt es dagegen?

Hallo ich leide ganz oft unter nassen Füßen…. egal ob es draussen warm ist oder kalt. Ich habe immer nasse Füße und weiß nicht so genau was ich dagegen machen könnte. Denn wenn ich dünne Socken anziehen wird es schlimmer und wenn ich zu dicke anhabe erst recht!

...zur Frage

Schwitzen bei Kälte frieren bei Wärme

Wenn es draussen kalt ist schwitze ich und im Sommer wenn es warm ist dann friere ich.

...zur Frage

Müde und kalt

Hallo,

Ich habe heute Nacht ca. 7 Stunden geschlafen und war dann 2 Stunden an der Luft spazieren. Jetzt bin ich sehr müde, mein Kopf fühlt sich warm an, hab aber kein Fieber, und meine Hände und Füße sind kalt.

Werde ich vielleicht krank?

LG

...zur Frage

Wie bekommt man kalte Füße wieder warm?

Also ich meine nicht so kalte Füße, wie man sie bekommt, wenn man sich nicht warm genug anzieht, sondern solche, die immer kalt sind, egal was man macht? Was kann man tun, um kalte Füße wieder warm zu bekommen? Sind es Kreislaufprobleme oder woher kommen diese kalten Füße?

...zur Frage

Schmerzen brennen und jucken in der schulter

Guten abend habe schon seit langem starke schmerzen in der Schulter sie fühlt sich auch taub an und juckt zwischendurch ausserdem ist mir mal kalt und dann wieder warm und ich schwitze sehr viel

...zur Frage

Komisches gefühl... was stimmt nicht?

mir ist extrem warm, bin total Kraftlos alles strengt mich an und ich hab leichte kopfschmerzen. ich setzt mich in kurze hose und t-shirt nach draußen mir bleibt warm und auch kaltes duschen hilft nicht. Mir geht es so als wäre es irgendwie hochsommer. was kann der grund sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?