Zu viel Schlafen...

0 Antworten

Macht ständiger Lärm beim Schlafen auf die Dauer krank?

Wenn man ständig Straßenlärm hört beim Schlafen, kann das auf die Dauer krank machen? Man gewöhnt sich ja daran und hört es nicht mehr so laut, aber unterschwellig ist es schon immer da?

...zur Frage

Ist es ungesund für den Busen wenn man in Bauchlage schläft?

Hallo ihr Lieben, Mir wurde gesagt das es nicht so gut sei die Brüste sich jeweils dann dazu neigen zu seite zu wachsen, allerdings bin ich mir da eher nicht so sicher.

...zur Frage

Noch eine Frage zum Schlafen?

Was ist eigentlich gesünder: Mit einem dicken Federbett zu schlafen oder eine synthetische und dafür nicht so dicke Decke zu haben? Mit was schlaft ihr so?

...zur Frage

Schwitzen im Schlaf?

Einen wunderschönen,

Da ich beim googlen bzgl. Schwitzen im Schlaf zu 90% über die schlimmsten Krankheiten lese, erläutere ich hier meinen Einzelfall.

Ich bin über 3 Monate für einen Studentenjob bei Volkswagen angestellt und arbeite im 3 Schichtsystem( Früh, Spät, Nacht)

Gerade in der Nachtschicht ist mir aufgefallen, da ich ohnehin nur viel zu wenig Schlaf bekomme während der Nachtschicht, dass ich entweder morgens( nach 2-3 std Schlaf) aufwache und meine Stirn ziemlich feucht ist, sowie der Ausschnitt meines Tshirts, als auch wenn ich mal - blöderweise - einen Mittagsschlaf einlege.

Macht die Schichtarbeit und die verschieden Schlafrhythmen dem Körper zu schaffen und zeichnet sich das als Stress aus?

...zur Frage

Kann Alkoholkonsum zu starken Träumen führen?

Ich habe den Eindruck, dass wenn ich mal etwas getrunken habe, also schon 3-4 Gläser Wein, dass ich dann immer wahnsinnig intensiv und häufig auch sehr negaitv träume? Kann das in einem Zusammenhang stehen oder ist das Zufall?

...zur Frage

Ist auf dem Bauch schlafen ungesund?

Ich bin eindeutig ein Bauchschläfer. Kann auch auf dem Rücken nicht wirklich einschlafen. Aber manchmal habe ich dann morgens Bauchweh, vor allem wenn ich abends eher spät gegessen habe. Ist es dann schlecht für die Verdauung und allgemein für die Gesundheit, auf dem Bauch zu schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?