Zu viel oder gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist minimal zu viel, aber das Wichtigste ist, dass du dich damit wohl fühlst!

NORMAL! Ist Gesundheitsfrage.net eine Form gegen das Erbrechen? Dann ist das ein Magersuchtforum.

Wenn du dich wohlfühlst und gesund bist sind werte unwichtig

Bei Männern ist das noch normal. Bei Frauen ist das Höchstmaß 88cm.

Hauptsache du fühlst dich wohl!