Zu viel getrunken Angst vor Wasservergiftung?

3 Antworten

Eistee und Milch verhindern die Wasservergiftung. Warum hast Du soviel getrunken, - denn soooo warm ist es ja grade nicht.

Wasservergiftung beschreibt den Zustand, dass zu viele Elektrolyte ausgespült wurden. Duch den Tee und die Milch werden aber neue zugeführt. Schlecht ist Dir deswegen eher durch Mischung der Flüssigkeiten und Deine Angst, - das nennt man Nocebo-Effekt.

Okay, danke dann muss ich mir ja keine Sorgen machen aber ist das nicht egal weil in Eistee und Milch ist auch viel Wasser drin und mir ist zur Zeit ein wenig Schwindelig sonst nichts

@999Siuuu

auch, ja auch, aber eben nicht nur, das ist der Unterschied.

Also 3-4 Liter Wasser ist normal. Da bekommst du keine Wasservergiftung. Um 6 Liter solltest du mal nach sehen lassen, ob du Diabetes hast. Hast du deinen Magen überfüllt, wird dir Vomacur auch nicht helfen. Was raus muss, muss raus.

Warum machst du dass ? Bei gesunden Nieren musst du dir jetzt deswegen keine Gedanken machen, außer Erbrechen kannst du nichts machen.