Zu viel gegessen? Oder immer noch Magen Darm?

2 Antworten

mache dir einen Anis-Fencel-Kümmeltee, der hilft bei mir immer. es hilft auch Lefax

Ich vermute,dass du deinem Magen vielleicht doch etwas zuviel zugemutet hast. Mach dir eine Wärmflasche und lege sie auf den Bauch das hilft bei mir immer und am nächsten Tag ist alles wieder Ordnung.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!!

Durch Magendarmvirsu Blinddarmentzündung?

Ich hatte mir kürzlich einen Magen-Darmvirus eingefangen. Mit allem drum und dran. Durchfall, Bauchschmerzen, leichtes Fieber. Als es bei mir wieder besser ging, hat mein Freund dann auch Bauchschmerzen bekommen. Da die Schmerzen immer schlimmer geworden sind ist er zum Arzt gegangen. Wir dachten eigentlich wir hätten das selbe, aber Überaschung: er hatte eine Blinddarmentzündung und der Blinddarm musste entfernt werden. So jetzt frag ich mich, hat er durch den Magen-Darminfekt diese Blinddarmentzündung bekommen oder war das einfach purer Zufall???? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

...zur Frage

Zahnstocher verschluckt, ab Magen ungefährlich?

Hallo, Gestern abend gegen 22Uhr habe ich aus Versehen in einer Roulade einen halben Zahnstocher übersehen und verschluckt. Da der Zahnstocher quer im Hals hing und ich Schluckbeschwerden hatte bin ich zum Notdienst gefahren. Mit der Zeit wurde der Holzgeschmack immer intensiver und ich hatte das Gefühl das Holze weicht langsam auf, und plötzlich ging der Zahnstocher doch noch runter (ungefähr 3 Stunden nach dem Essen)

Die Ärzte dort haben dann eine starre Speiseröhren-Spiegelung unter Vollnarkose gemacht, und glücklicherweise war der Zahnstocher nirgends festgekeilt und hat nichts verletzt. Leider habe ich seitdem höllische Halsschmerzen, aber das kommt von den fetten Geräten die diese benutzt haben.

Heute vormittag durfte ich auch schon wieder gehen.

Ich habe allerdings immer noch Sorgen dass der Zahnstocher was im Magen oder Darm verletzten könnte. Es wurde ja nur die Speiseröhre angeguckt... Als der Zahnstocher im Magen gelandet ist war weder Wasser noch viel Nahrung darin. Das beunruhigt mich etwas, so war der Zahnstocher doch sicher schlecht "gepolstert" und könnte an die Magenwände geraten sein oder?

Ein flaues Gefühl im Magen habe ich auch, besonders rechts habe ich das Gefühl es piekt... kann natürlich auch nur Panik sein. Das ist mir erst im Laufe des Tages aufgefallen. Oder die Nachwirkungen der Vollnarkose... wohl eher Panik.

Ist es wirklich unbedenklich sobald der Zahnstocher im Magen gelandet ist? Der Arzt vor Ort meinte es ist ungefährlich sobald der Zahnstocher den Magen erreicht hat. Aber so spitz wie die sind habe ich dennoch etwas Angst. Zumal ich schon Horrorgeschichten von durchbohrten Magen/Darmwänden durch Gegenstände gehört hab. Und mein Arzt meinte einfach so im Magen ist es ungefährlich? oO

Zersetzt die Magensäure das Holz vielleicht sogar? Vielleicht hatte ja schonmal jemand ein... ähnliches Problem oder etwas Ahnung in dem Bereich, danke für jede Antwort! Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Rückfall bei Magen-Darm-Grippe?

Hatte nach Weihnachten eine Magen-Darm-Grippe, dann war sie eine Weile wieder weg und jetzt habe ich erneut angefangen zu erbrechen. Ich krieg es im Moment gar nicht mehr in den Griff, es hört nicht auf, obwohl ich schon Vomex genommen habe. Kann es ein Rückfall sein? Was soll ich machen, woran muss man noch denken?

...zur Frage

Pille, Magen-Darm-Beschwerden

Hallo :) Ich nehme die Pille Asumate 20 jeden Tag um 18 Uhr und habe seit gestern Nachmittag ein komisches Grummeln im Magen. Mir ist auch unterschwellig schlecht, zudem habe ich ständig ein Magengrummeln und gestern so gegen 14 Uhr hatte ich zwar keinen Durchfall(!) aber mein Stuhl war nicht so fest wie sonst. Nachdem ich die Pille dann abends genommen hatte, hatte ich keine weiteren Beschwerden. Heute sieht es ähnlich aus. Am Sonntag hatte ich das letzte mal ungeschützt GV mit meinem Freund. Bin auch etwas erkältet und mache mir nun Sorgen um die Wirksamkeit meiner Pille. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Wie lange dauert normalerweise eine Magen-Darm-Grippe?

Meine Freundin hat seit Donnerstag eine Magen Darm Grippe. Heute hat sie zwar keinen starken Durchfall mehr (nur noch ab und zu und nicht ganz so wässrig), aber sie hat noch immer starke Bauchschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?