Zu viel an den Hüften .. gute übungen? =)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der gute alte Hula-Hoop Reifen, der ist genau richtig für Pölsterchen rund um unsere Mitte. Auch die Hüften werden schlanker, wenn du täglich einmal 10 - 15 Minuten lang deine Runden mit dem Reifen drehst. Dazu brauchst du nicht zu hungern, keinen Superschweren Sport treiben, einfach nur täglich einige Minuten Training mit dem Reifen, dann wird das schon. Viel glück und viel Spaß dabei.

Es gibt da eine sehr gute Übung, ich weiß allerdings nicht, ob ich das jetzt gut genug erklären kann. :) Man liegt auf der li. Seite, und bewegt dann das rechte Bein (gestreckt gehalten) auf und ab. Aber nicht ganz runter und nicht ganz hoch, so ein zwischending :-) Und dann legst du dich auf die re. Seite und bewegst das li. Bein auf und ab. Diese Übung findest du auch bei google. Dort sind bestimmt irgendwo Bilder dabei.

Hallo Baby123456,

leider kann man immer nur ganzheitlich abnehmen. Am besten geht das mit Muskelaufbau. Also Kradttraining. Dadurch wird dein Körperfett reduziert und auch der Hüftspeck verschwindet.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?