Zu öft geröncht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Metropol

deine Probleme kommen sicher nicht vom Röntgen. Natürlich soll man sich nicht ständig röntgen lassen, aber was sein muss, muss sein. Und vier mal in 6 Monaten ist noch nicht sooo viel.

Wenn du einen Autounfall hattest und eh auch noch Probleme mit dem Hals, so hast du vielleicht Probleme mit der HWS und es ist dir deshalb schwindelig.

LG und gute Besserung Anna

vollkommender quatsch-also entweder einbildung oder was anderes, aber das liegt auf keinem fall am röntgen!