Zu öft geröncht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Metropol

deine Probleme kommen sicher nicht vom Röntgen. Natürlich soll man sich nicht ständig röntgen lassen, aber was sein muss, muss sein. Und vier mal in 6 Monaten ist noch nicht sooo viel.

Wenn du einen Autounfall hattest und eh auch noch Probleme mit dem Hals, so hast du vielleicht Probleme mit der HWS und es ist dir deshalb schwindelig.

LG und gute Besserung Anna

Hallo Metropol3! Dein Schwindelgefühl und die anderen Symptome liegen auf jedenfall nicht am Röntgen. Du solltest dir aber einen Röntgenpass zulegen darin wird dokumentiert wie oft und mit wieviel Strahlung du geröntgt worden bist. Damit man wenigstens den Überblick behält.

vollkommender quatsch-also entweder einbildung oder was anderes, aber das liegt auf keinem fall am röntgen!

Was möchtest Du wissen?