Zu niedriger Blutdruck?

2 Antworten

Ich kann nur eines dazu sagen, unverantwortlich von dir. Was hast du dir bei so einer Menge gedacht?!Rufe die 112, alles andere ist fahrlässig....LG und Gute Besserung 

Du hast 7 Valsartan, 5 Metroprolol und 5 Ramipril und Ass 100 aufeinmal genommen? Dann wundert´s mich dass du jetzt noch schreiben kannst.

Wenn der Blutdruck zu Niedrig ist kann der Körper nicht mehr richtig Arbeiten da Körper und Organe nicht mehr mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden.

Bin kein Arzt aber entweder verkohlst du uns gerade hier oder es wäre Ratsam 112 zu Wählen ..

Dem ist nichts hinzuzufügen! SOFORT den Notarzt rufen! Wie kann man nur so dumm sein, solche Mengen einzuwerfen...

4

Hallo Ursel,

auch ich denke eher, dass Du uns verkohlst, denn hättest Du wirklich so viele Tabletten auf einmal genommen, könntest Du hier wirklich nicht mehr schreiben.

Also bitte sei so gut, und vertreibe Deine Langweile wo anders.

Solltest Du aber doch so viele Tabletten auf einmal genommen haben, so wirst Du nun sicher schon im Krankenhaus sein.

Alles Gute

Sallychris

3

Ich bin 76 und habe einen Blutdruck unter 100 - ist das bedenklich?

...zur Frage

Fragen zu Bluthochdruck...wer hat Erfahrung und kann ein paar Fragen beantworten?

Hallo Zusammen,