Zu niedriger Blutdruck?

2 Antworten

Ich kann nur eines dazu sagen, unverantwortlich von dir. Was hast du dir bei so einer Menge gedacht?!Rufe die 112, alles andere ist fahrlässig....LG und Gute Besserung 

Du hast 7 Valsartan, 5 Metroprolol und 5 Ramipril und Ass 100 aufeinmal genommen? Dann wundert´s mich dass du jetzt noch schreiben kannst.

Wenn der Blutdruck zu Niedrig ist kann der Körper nicht mehr richtig Arbeiten da Körper und Organe nicht mehr mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden.

Bin kein Arzt aber entweder verkohlst du uns gerade hier oder es wäre Ratsam 112 zu Wählen ..

Dem ist nichts hinzuzufügen! SOFORT den Notarzt rufen! Wie kann man nur so dumm sein, solche Mengen einzuwerfen...

4

Hallo Ursel,

auch ich denke eher, dass Du uns verkohlst, denn hättest Du wirklich so viele Tabletten auf einmal genommen, könntest Du hier wirklich nicht mehr schreiben.

Also bitte sei so gut, und vertreibe Deine Langweile wo anders.

Solltest Du aber doch so viele Tabletten auf einmal genommen haben, so wirst Du nun sicher schon im Krankenhaus sein.

Alles Gute

Sallychris

3

Zu niedriger Blutdruck was tun??

Hallo ihr Lieben =)

dieses sehr schwüle Wetter macht mir immer recht viel zu schaffen. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindelanfälle sind die Folge.

Ich dachte immer nie das es mit meinem Blutdruck zusammenhängt, weil ich regelmäßig Sport mache ( 3 x pro woche schwimmen, an den anderen tagen am hometrainer rad fahren) und mich ausgewogen ernähre.

Bin gerade vom Arzt gekommen und messte einen Blutdruck von 80/50. Der Arzt meinte das das sehr wenig wäre und messte sofort meinen Puls. Das Herz schlägt ca 92 x mal in der Minute.

Ist der Blutdruck sehr niedrig? schlägt das Herz zu oft oder auch zu wenig?

Was könnte ich dagegen sonst noch tun? Ich trinke ca. 2 - 3 liter pro tag wenn es warm ist, zudem guck ich auch immer, dass ich mich kühl abdusche, was könnte man sonst noch tun?

Für eure Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen =)

...zur Frage

Angst vor Ohnmacht wegen niedrigem Blutdruck?

Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt.

ICh habe seit über drei Wochen eine bakterielle Infektion und habe ein Antibiotika verschrieben bekommen.

ICh "leide" seit letztem Jahr an einer Hypochondrischen Panik und Angststörung und mache mir zurzeit sehr sorgen undzwar habe ich seit einer Woche wieder einen sehr niedrig Blutdruck meist um die 100 zu 55 im Durchschnitt und soll nun ein Antibiotika nehmen namens Aluid Pharma " Cefpodoxim 200 Al ". Ich habe jetzt schon viel gelesen das bei diesem Antibiotika sehr häufig Schwindel und niedriger Blutdruck Eintritt und ich habe so Angst vor kontrolllosigkeit und Ohnmacht.

Ht jemand Erfahrungen damit oder kann mir Tipps geben.

Liebste grüße an alle Helfer <3

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?