"zu hoher" Vitamin D3 Spiegel, aber woher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Steinmensch!

Wenn der Wert doch in Ordnung ist würde ich mir nach dem warum gar keine Gedanken mehr machen. Manchmal ist etwas eben einfach so und damit solltest du es dabei belassen, ständig alles zu analysieren und zu hinterfragen ist in gewissen Situationen nicht gut.

Dein doch sehr bescheidener Allgemeinzustand ist wohl eher auf dein Dasein als Kellerkind (um deinen Ausdruck zu benutzen) zurückzuführen.
Ich habe zwar keine Ahnung warum du nicht hinausgehst, kann es dir aber sehr ans Herz legen.
Natürlich möchte ich damit nicht sagen das sich all deine Beschwerden draußen in Luft auflösen werden aber ein geregelter Tagesablauf mit Bewegung an der frischen Luft und regelmäßige, ausgewogene Mahlzeiten sind enorm wichtig für einen guten Allgemeinzustand.

Alles Gute!!

Was möchtest Du wissen?