Zu großen Schluck getrunken, jetzt immer noch Schmerzen

1 Antwort

Wie beamer05 schon gesagt,es ist eine Überdehnung,die erst abklingen muß - Du solltest noch ein bißchen Geduld haben, das gibt sich wieder. LG

Schmerzen während dem Schlucken!

Guten Tag. Seit nun einigen Tagen habe ich ziemliche Schmerzen während und vorallem nachdem Schlucken. Es ist egal ob ich etwas esse oder nur trinke, die Schmerzen sind dauernd und vorallem etwa 3 Sekunden nachdem ich geschluckt habe, ziemlich stark. Dadurch ist mir auch schon der Appetit vergangen. Seit einer Woche bin ich auch noch erkältet, hatte auch Halsweh, dieses ist jedoch wieder weg gegangen. Könnte trotzdem ein Zusammenhang mit der Erkältung bestehen? Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Getrockneter Eiter am Großen Zeh

Hallo Seid gestern hat mir der große Zeh sehr weh getan, heute Morgen allerdings nicht mehr doch dann bemerkte ich das ich getrockneten Eiter am großen Zeh, unten habe, der Zeh ist auch gerötet tut aber auch nicht weh. Ich kann mir nicht erklären woher das kommen soll, ich dusche mich jeden Tag und wechsle meine Socken auch, meine Zehennägel schneide ich immer klein so gut es geht. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was ich tun kann oder sollte? Auf Antworten würde ich mich freuen danke

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Wasser trinken?

Als ich gestern nach einem langen Tag nach Hause gekommen bin habe ich einen großen Schluck lauwarmes Wasser getrunken. Dann hatte ich plötzlich starke Bauchschmerzen, sodass ich kaum noch stehen konnte... Mein Bauch war danach auch ganz hart. Wenn ich mich jetzt bewege zieht es an verschiedenen Stellen in meinem Bauch... Was ist das und woher kommt das?? (Mein Arzt hat keine offene Sprechstunde und heute keine Termine mehr)

...zur Frage

Schulter tut nach schlafen Weh?

Meine Schulter im Bereich des Schlüsselbeines tut den seid über 12 Stunden weh. Ich habe es mir mal gebrochen und es tat heute morgen nach dem aufstehen weh und jetzt tut es bei manchen Bewegungen weh. Was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Ursache für starken Harndrang in der Nacht?

Hallo. Ich trinke nicht besonders viel am Tag, eine große Wasserflasche.Jede Nacht werd ich 2-3 Mal wach, habe Durst, trinke einen Schluck und verspüre einen starken Harndrang. Ich muss jeden Morgen früh raus, weil ich zwischen 5 und 6 anfange zu arbeiten. Weil ich nachts alle paar Stunden zur Toilette muss bin ich tagsüber sehr übermüdet. Wieso muss ich so oft raus und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Alkohol! wie lange dauert der schwindel an?

hallo möchte fragen wie lange es dauert bis der schwindel weg ist. habe gestern abends viel alkohol getrunken. dauert der schwindel so lange an bis die promille noch da sind? es sind 9 stunden her das ich etwas getrunken habe. kann er etwa so lange anhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?