zu großem schluck genommen?

2 Antworten

Ist das eine Frage ??

müsste gleich weg gehen

34

wer geht wohin ????

1

Starke Prellung mit Bluterguß am li. Knie

Bin letzte Woche beim Einkaufen in einem Laden schwer gestürzt,Diagnose beim Röntgen:Starke Prellung mit großem Blutgerguß.Welche Therapie würdet Ihr mir empfehlen?Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Ratschläge!Bluterguß

...zur Frage

Flüssigkeitsmangel

Heute ist der dritte Tag wo ich bis auf einen schluck nichts mehr getrunken habe. Wie lange dauert es noch bis ich zusammenbreche? Ist trinken so wichtig? Hilfe!!! Bitte beantwortet mir die Fragen!

...zur Frage

Schluckauf nach kaltem Getränk

Ich habe nach einem kalten Getränk immer Schluckauf. Aber immer nur beim Essen und sofort nach dem ersten Schluck. Kann das an der Atmung liegen oder was mache ich sonst falsch?

...zur Frage

Stellenweise Ausschlag auf der Haut?

Ein Freund von mir hat diesen Ausschlag auf dem ganzen Körper verteilt, oft mit großem Abstand zwischen einzelnen Stellen. Laut ihm juckt es nicht. Er wird in den nächsten Tagen zum Arzt gehen, aber ich wollte mal fragen ob vielleicht schon mal jemand eine Einschätzung abgeben kann um was es sich dabei handelt.

...zur Frage

schluck probleme

Ich habe seit 1 momat Schluckprobleme , dass heist ich kriege manchmal das essen kaum runter, trinken tu ich aber eig genug , was kann der auslöser davon sein ?

...zur Frage

Schlechte Milch getrunken - ungesund?

Ich habe schlechte Milch getrunken und zwar einen ziemlich großen Schluck. Danach war mir ganz schön übel. Aber jetzt merke ich nichts mehr davon. Ist das ungesund? kann das irgendwelche Folgen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?