Zu geringe Kalorienaufnahme - Kreislaufprobleme?

7 Antworten

Trinke Wermuttee, der räumt Magen und Darm auf. Meist reicht schon eine Tasse.

Du hast keine Kreislaufprobleme, sondern Magen- Darmprobleme. Vielleicht hast du dir etwas zugezogen.

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen, ehe du noch mehr ungeeignete Lebensmittel zu dir nimmst.

Ohne Essen, kannst du auch keine Kalorien zu dir nehmen. Deshalb ist gesunde Nahrung sehr wichtig und dass du deinen Magen und Darm so schnell wie möglich wieder ins richtige Lot bringst.

Stimme da zu. Das Brot ist eine gute Idee. Toast könntest auch machen, soweit ich weiß passt das auch, wenn es nur Brot ist. Ist auch normal, dass der Blutdruck niedriger ist, wenn man nicht isst. Wenn es aber weiter so geht, lass dich mal in der Apotheke oder vom Arzt beraten, kann ja nie schaden.

Hallo derBaer10,

Ja Kreislaufprobleme können natürlich durch soetwas kommen. Also Salzstangen sind an für sich in Ordnung, besser wäre aber Weißbrot ( da das Salz abführend wirken kann.). Banane ist auch ok, da sie stopft. Cola und Gummibärchen hingegen sind nicht gut. Du kannst versuchen Haferbrei zu essen, der ist sehr gut verträglich. Was du bei Durchfall essen kannst sind: Haferbrei, Zwieback, Reis, zerdrückte Banane, gedünstete Karotten, geriebener Apfel ( aber nicht mehr als 2-3). Trinken tust du am besten einen Kamille/Fencheltee. 

Wenn der Durchfall nicht besser wird musst du aufjedenfall zum Arzt gehen. 

Du kannst dir in der Apotheke auch Elotrans holen, damit deine Elektolyte sich nicht verschieben. 

Liebe Grüße alessam

Anhaltender Durchfall, was tun?

Ich war jetzt zwei Wochen in New York, bin z.Zt. in Las Vegas, fahre morgen nach Palm Springs und bin dann noch drei Wochen in San Diego. Ich habe schon immer mit Durchfällen zu tun. Ich reagiere auf Kaffee, Apfelsaftgetränke und Bionade innerhalb einer Stunde mit explosionsartigem Durchfall. Das meide ich schon alles. In den zwei Wochen New York hatte ich nahezu ständig Durchfall nach dem Essen, egal was ich gegessen habe, habe es dann auf das chinesische Essen geschoben, weil wir öfter chinesisch gegessen haben. Zwei Tage vor Abreise war dann Ruhe bis nach 5 Tagen Las Vegas. Ich habe morgens eine halbe Banane gegessen und Tee mit Milch und Uucker getrunken. Mittags war es dann wieder soweit, obwohl ich morgens zweimal normal auf der Toilette war. Wir mußte unterwegs zweimal anhalten und es kam dann nur noch Wasser. Heute morgen haben wir gut amerikanisch gefrühstückt und schon wieder geht es los. Ich nehme nach jedem Durchfall eine Immodium lingual akut, aber wenn der Durchfall durch ist, muß ich eh nicht mehr und ich bekomme Durchfall nur morgens und mittags, abends kann ich essen, was ich will und es passiert eigentlich nichts. Meine letzte Magen- und Darmspiegelung war im Januar 2017, ohne Befund, eine Laktoseunverträglichkeit habe ich auch nicht. Ich traue mich schon gar nicht mehr, etwas zu essen. Morgen fahren wir 500 km durch die Wüste, was soll das werden und was mache ich ?

...zur Frage

Kann zuviel Knoblauch essen zu Kreislaufbeschwerden führen?

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern mit Freunden gegrillt und dazu gab es eine leckere Soße, die fast nur aus Knoblauch bestand. Ich habe mir reichlich davon auf mein Fleisch getan - und in der Nacht totale Kreislaufprobleme gehabt (Herzklopfen, innere Unruhe). Getrunken habe ich dazu ein wenig Rotwein, aber nicht so viel, dass ich betrunken war ... kann das von dem Knoblauch gekommen sein? Ich essen den zwar gern, aber nicht regelmäßig.

...zur Frage

herzrasen wegen zuckerschub

Hab ein problwm. Ich habe vor 2 h zwei schweineohren gegessen. Und mir wurde übel. Weil ich habe, glaube ich noch nie soviel zucker im leben gegessen. Jetzt hat sich meine herzfrequenz erhöht. 110. Blutdruck war auch hoch. Dann habe ich drei tassen grunen tee getrunken und magnesium genommen. Und alles ging runter. Und nach dem tee und magnesium war mein herschlag 59. Also von110 auf 59. Und ih habe angst bekommen dann ist mir kalium eingefallen und ich habe eine banane gegessen dann ging es wieder. Mein problem ist sowohl blutdruck als auch herz schwankt. Ist das normal. Wie gesagt ist gleich nah dem zuckerschub passiert. Si eine halbe Stunde später. Habe angst weil meine herzfrequenz nie 59 war und dann steigt es aufeinmal. Also immer soweiter.

...zur Frage

Migräne, Übelkeit &Co. Dringende Hilfe!!!

Hallo Community, Mir geht es gerade richtig übel. Es fing ca um 17 Uhr an ich war ca 2h draußen gewesen... Bekam richtig starke Kopfschmerzen. Zuhause habe ich Abend gegessen und danach einen Joghurt. Dir Kopfweh wurden noch schlimmer, aber ich hab kein Schmerzmittel genommen weil ich Angst hatte dass es sich nicht mit dem Joghurt veträgt. Ich nahm es dann erst ca 10 Minuten später. Es half aber ich hab mich total aufgeregt weil ich Angst hatte, mich zu übergeben. Alles dreht sich meine Hände Kribbeln wie verrückt und ich kann mich nicht entspannen. Kopfschmerzen habe ich jetzt zwar fast keine mehr aber mir ist schlecht und eben hatte ich durchfall (Panik?) ich habe ein flaues Gefühl im Magen und mir ist schwindelig. Essen kann ich jetzt auch nichts mehr. Hab schon alle möglichen Medikamente genommen... Könnt ihr mir sagen was ich tun kann um nicht brechen zu müssen??? Ich hab so Angst davor!!! Könnten Salzstangen und Cola helfen? Bitte gebt mir schnellstmöglich Tipps wie es mir wieder besser geht!!!

...zur Frage

Bin laktoseintolerant, hab trotzdem Milch getrunken; jetzt stechender Schmerz im Bauch

Hi! Ich habe seit ein oder zwei Jahren irgendwie (ich weiss nicht ob das geht) eine nicht so starke Laktoseintoleranz entwickelt. Natuerlich habe ich seitdem keinen Schluck Milch oder aehnliches getrunken. Heute habe ich zum ersten Mal zum Mittagessen Yoghurt gegessen. Das ging sehr gut.

Aber als ich mir am darauffolgenden Nachmittag eine Schuessel Cornflakes mit normaler Miclh gemacht habe (normalerweise esse ich Cornflakes nur mit Sojammilch, hatte aber dann keine da.), kam nach 10 Minuten ein stechender Schmerz in der Unterbacuhgegend. Es fuehlte sich an wie ganz stark falsch positionierte Regelschmerzen.(Das konnte aber definitif nicht der Fall sein)

Ich bitte dringend um Rat.

Vielen Dank

...zur Frage

Ist es schlimm einen Tag lang nichts zu Essen?

Gestern hab ich ganz viele Sache erledigen müssen, erst nachts um halb eins ist mir dann eingefallen dass ich noch gar nichts gegessen hatte, und hab mmir dann noch einen Mitternachtsimbiss gegönnt. Getrunken hab ich schon immer wieder zwischendurch, ist es denn gefährlich einen Tag lang gar nichts zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?