zshnfleisch geht vom zahn ab,hilfe!!

5 Antworten

Hallo suppe007, @mahut und @meety haben völlig recht - Du hast eine Zahnfleischentzündung. Das heißt nicht unbedingt, dass Du Paradontose hast, es wäre auch gut möglich, dass sich Zahnstein unter das Zahnfleisch geschoben hat und deshalb sich eine Entzündung mit dem Symptom "abstehendes Zahnfleisch" entwickelt. hat. Wenn Du Deinen Zahnarzt nicht magst, gehe doch zu einem anderen ZA. Zahnärzte gibt es nun wirklich zur Genüge. Du kannst ja mal unter JAMEDA googeln, wer die besten Kritiken in Deiner Umgebung hat. http://www.jameda.de/arztsuche/?jamsess=8948d8fb09770a0445b3e0ea883690e5 Um den Zahnarztbesuch wirst Du leider nicht herumkommen. lg Gerda

Hört sich auch für mich nach Parodontose an:

"Parodontitis oder auch Parodontose ( Zahnfleischentzündung ) ist eine entzündliche Veränderung des Zahnhalteapparates, die durch bestimmte Arten von Bakterien verursacht wird. Liegt eine genetische Veranlagung vor, reagiert der Körper mit einer starken Entzündung auf diese Bakterien. Im Zuge der Entzündung wird das Zahnfleisch und der den Zahn umgebende Knochen zerstört. Dieser Prozess dauert so lange an, bis er behandelt wird oder der Zahn aufgrund der damit verbundenen Lockerung ausfällt." http://www.leipziger14.de/behandlung/parodontitistherapie/

Also lieber schnell einen Zahnarzt aufsuchen,statt weiter nach Wundermitteln zu suchen !

Liebe Grüße :)

Zum Zahnarzt! Und verwende unbedingt Zahnseide, du hast entzündetes Zahnfleisch. Wahrscheinlich Zahnstein und es kann sein dass du Parodontitis hast/entwickelst und da verlierst du deine Zähne. Also ab zum Arzt!

Du wirst eine Parodontitis haben, da solltest du unbedingt zum Zahnarzt gehen um es behandeln zu lassen.

Gebe mal bei google Parodontitis ein, da findest du viele Seiten die für dich hilfreich sind

Das ist schon ein Fall für den Zahnarzt. Es hört sich so an, als würdest du unter Parodontose leiden. Das ist der berüchtigte Zahnfleischschwund der über kurz oder lang dafür sorgt, dass die Zähne ausfallen. Aber keine Angst, so schnell geht das nun auch wieder nicht. Aber ein Besuch beim Zahnarzt ist unabdingbar.

Was möchtest Du wissen?