Zoplicon?

2 Antworten

Einerseits sollten immer ein Medikamentenvorrat für mehrere Monate im Haus gehalten werden, anderseits kann eine starke Überdosierung gesundheitliche Schäden verursachen. Es gibt aber im Haushalt (und überall) viele andere Dinge, die einem Willigen zu Tode bringen können. Also aufpassen ist nicht verkehrt...

Hast Du Dich vertippt? Für mehrere Monate?
Und gerade diese Mengen an Zopiclon zu Hause zu haben, halte ich für verantwortungslos!

Ich würde in diesem Fall ganz vorsichtig sein !

Ich erlitt auch unter Deppressionen,

und kann daher nur Empfehlen zu einer / einem Psychologen/ Psychologin zu gehen…

die können bestimmt weiter helfen🙂

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung